Antworten

Zweitmonitor wird schwarz sobald ich eine Wiedergabe starte in der Sky Go App

OnkelMum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
140 Ansichten

Zweitmonitor wird schwarz sobald ich eine Wiedergabe starte in der Sky Go App

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Problem, dass ich an meinem relativ kleinen Laptop einen großen Zweitmonitor (kein TV) über HDMI angeschlossen habe und sobald ich eine Wiedergabe in der Sky Go App starte, geht mein Zweitmonitor einfach aus.

 

Die Anzeige ist erweitert auf den Zweitmonitor und die Grafikkarte im Laptop ist eine Nvidia GTX850M und ich benutze Windows 10.

 

Kann mir irgendjemand helfen?

 

Danke schonmal und schönes Wochenende euch allen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,599
Post 2 von 2
131 Ansichten

Betreff: Zweitmonitor wird schwarz sobald ich eine Wiedergabe starte in der Sky Go App

Dein Laptop ist zu schwach? @OnkelMum 

Versuche mal NUR den ZweitbIldschirm anzuzeigen. 
Laptop Bildschirm aus.

Die Auflösung geringer einstellen, für den Laptop. Nehme mal 1336x768.

rechte Maustaste Desktop und Anzeigeeinstellungen....,

Oder mal Bildschirm auf Spiegelung oder dann auf Bildschirm erweitern. (hast du ja)

Auch dieses Einstellfenster.

Sonst brauche ich mehr Infos!

Genaue! Computerbezeichnung und System Update. Grafik Update?

https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-850M.107528.0.html

Könnte gehen!

Vergleiche mal die Leistungswerte.

siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670...

Such dir die Absätze hier raus.

ALLE anderen, mitlaufenden, Programme ausschalten. Leistung!

Zeigt dein Zweibildschirm Windows an, ohne SKY GO?

HDMI Eingang wechseln?

Antworten