on 03.11.2019 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2019 16:21 by Sanny_G
Hallo,
ich versuche verzweifelt mit meinem iPhone X auf die Aufnahmen des Sky Q Receivers zuzugreifen. Es kommt seit Wochen immer nur die Meldung: „
Dein Gerät wird registriert. Warte bitte einige Minuten, bevor du es erneut versuchst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfe bitte dein Sky Abo.“ Ich kann mit meinem iPhone X alles in der Sky Go App nutzen, außer den Zugriff auf die Aufnahmen. Mit meinem Android Tablet funktioniert es. Übrigens mein iPhone X ist eines der 4 registrierten Geräte. Software Versionen sind auf allen Geräten aktuell. Kann mir jemand weiterhelfen?
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b...