Antworten

Windows 10 Workstation (i9, SSD's, 32GB) - Sky Go "friert ein"

Waltilein
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 34
6.930 Ansichten

Windows 10 Workstation (i9, SSD's, 32GB) - Sky Go "friert ein"

Hallo zusammen, 
vor drei Monaten das erste Mal, das nach SKY GO Start der Update-Bildschirm kommt und dann nur noch der blaue Bildschirm mit dem SKY-Schriftzug und dann SKY GO einfriert.
Damals bekam ich den Tipp von der SKY-Hotline - CiscoVideoGuardMonitor zu beenden, Cisco VideoGuardPlayer und Sky Go zu deinstallieren, die Verzeichnisse unter AppData zu löschen und dann Sky neu zu installieren.
Nach den Aktionen starte ich Windows sicherheitshalber immer jeweils neu.
Heute jedoch friert Sky Go genau wieder an der Stelle ein.
Der heutige Support-Mitarbeiter sagte, es sei eine ganz einfache App, SKY-Go deinstallieren, Neu starten, Sky-Go installieren und es muss gehen. 
Auf Nachfrage, ob es bei Sky Experten dazu gäbe, die mehr dazu wissen, war die Auskunft nein, es gibt keinen anderen Support dazu.
Ich habe weitere Windows 10 Geräte, die funktionieren (DELL-Workstation, Thinkpad-Notebook) und nie das Problem hatten.

Noch eine Info: im Taskmanager von Windows ist zwar eine SKY-Task zu sehen,
jedoch keine Cisco VideoGuardPlayer-Task.

HATTE JEMAND DAS AUCH SCHON UND WAS IST DIE LÖSUNG?
VIELEN DANK !!!!!