25.06.2024 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 10:33
Bei mir sind es noch zwei Prosesse.
Strg.+Alt+ Entf. Task
Einer hat sich also schon selbst gelöscht.
Hintergrundprozesse
Das war mal früher nicht und SKY Go hat NICHTS freigegeben. (Thread auf inoffsky.de)
Danach habe ich es gar nicht mehr beobachtet.
25.06.2024 10:34
Oder hast du hier gelöscht?
25.06.2024 10:39
Genau da...also Zweiteres.
Bin nicht sicher wieviele Prozesse das bei mir sind, dachte eher mehr, aber wenn ich da dann den obersten rausnehme habe ich wieder ein Bild.
25.06.2024 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 10:44
Prima Info!
Das sollte SKY interessieren!
Ich kann das nicht ermitteln, da kein Fehler vorhanden.
Mehr? Zeigst du mir das?
Welches ist das genau, da steht eine Auslastung, zur Orientierung.
Aus der 32 Bit Reihe?
11.08.2024 17:44
nach diesem Verfahren geht es !... aber nur bis zum nächsten Aufrufen von Sky Go!
11.08.2024 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2024 21:07
Das Problem sind SKY GO Fehler im Ablauf!
Siehe Prozesse
Eigentlich wollte SKY daran arbeiten.
Du kannst nur warten!
Klar, es ist immer nur für einen Abruf.
Sonst füllt sich alles neu.
Nach Anweisung alles deinstalliert hast du bestimmt eh schon.
Zum Test mal über einen neuen Benutzer laufen lassen.
Bei mir funktioniert alles!
13.08.2024 10:15
Hallo,
meinst du wie in den Bild abgebildet wenn ich den markierten Prozess beende dann sollte es funktionieren ?
Danke für die Info
LG
13.08.2024 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 14:55
Testen, ja!
Oder der Prozess darunter.
Nicht immer!
Und nur bis zum nächste Start!
Der SKY Fehler bleibt!
Du kannst mir deine Autostartprogramme zeigen.
Mal sehen wer da noch stören könnte.
Ich habe es lange nicht mehr verwendet, da bei mir alles funktioniert.
Der User hatte getestet.
13.08.2024 14:59
Hallo und Danke.
Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 bekommen und jetzt erst den Fehler festgstellt aber was ich hier lese ist schon ein Armutzeugnis von Sky.
Das Problem besteht schon seit Wochen und wird in dem SKY Communty Forum diskuttiert und keiner ist in der Lage von Sky sich dem Problem zu widmen.
Ist das von dem Mods an die richtige Abteilung schon weitergeleitet worden ?
13.08.2024 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:34
Die Moderatoren haben diese Fehler, auf mehreren Systemen, schon an die Technik weitergeleitet.
Ihr möchtet euch gedulden!
Es kann aber bei dir auch speziell etwas sein!
Kann ich sehen, wenn du reagierst.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
Nach der Werbung greift der Videoguard z. B....
Dazu haben wir auch Treiberprobleme mit Nvidia festgestellt.
Mal raus und Standardtreiber WIN verwenden und sonst Nvidia Experience verwenden.
Habe keine Infos von dir.
Genaue Hardware und..
Autostartprogramme, citrix, steam, vpn, Virenscanner.. oder ...
Mit einem neuen Benutzer, nur für SKY GO , unter WIN arbeiten.
WIN Updates von Hand nachsetzen:
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2024-windows-10-windows-11-update-1007.html
14.08.2024 12:36
Hallo,
hier die Daten, wie schon bekannt Werbung geht danach schawrzer Buildschirm
14.08.2024 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 13:06
Ich wollte doch auch deine Autostartprogramme sehen!
Wie das geht steht im Link.
Nur so kann ich dann zwischen dem allg. SKY GO Fehler und deinem System unterscheiden.
Nur eine Intel hd graphic 520? Und dann die anderen Werte?
Das ist sehr wenig! Das sind Office Geräte, nur nebenbei....
Keine separate Grafikeinheit?
Welches Gerät genau?
14.08.2024 13:06
14.08.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 13:12
Autostart ist nichts zu bemängeln!
Die Wahrscheinlichkeit wächst, es ist der SKY Fehler.
Kannst du auch nur warten, wie andere User auch.
Die Geätebezeichnung interessiert mich noch.
Den Logitech Download kannst du mal aus der Automatik entfernen.
Belastet nur!
Das machst du besser immer von Hand?
14.08.2024 13:13
Was für eine Geräte Bezeichung fehlt dir ?
14.08.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 13:39
Ich habe einen Laptop "Name" und "Nummer."
Typenschild
Dann kann ich mir die Einstellungen selbst ansehen.
Mich wundert die sehr schwache Grafik im Zusammenhang mit der sonstigen Ausstattung.
Und wieso ist der Intel Graphic Commander bei dir deinstalliert?
Autostartliste
Du arbeitest nur mit dem WiN Driver?
Schau mal, bin Donnerstag wieder im Netz.
14.08.2024 13:38
Hier die Daren des PCs
14.08.2024 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 13:56
Sorry, welcher genau?
Ist die Frage so schwer zu beantworten?
Gebe mal Greed Computer Tower in Google ein!
Welcher?l
Das Gerät ist sehr grafikschwach.
Du hast in der Erzeugnisserie sehr gespart.
Ein Tower ohne eigene Grafikkarte sollte man sich nicht kaufen, schon gar nicht mit der SKY GO Nutzung.
Dedizierte Grafik ist für diese Anwendungen eigentlich Pflicht., sonst ist immer mit Einschränkungen zu rechnen.
Aber mein sehr alter Laptop läuft auch, na meist so in etwa. Die Bildqualität ist schon problematisch...
Sollte aber natürlich gehen.
Deine Einstellungen Intel ...
Da es wahrscheinlich der SKY Fehler ist, bin ich mal bis Donnerstag raus.
14.08.2024 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 15:54
Danke für die Infos
DAZN , Magenta, und andere Video Dienste laufen Klasse mit der internen Grafikkarte, das reicht mir aber es geht bestimmt besser...
Ich hoffe wirklich das Sky bald hier eine Lösung hat.
P.S. Hast du eine Empfelung für eine bessere Grafikkarte ?
LG
14.08.2024 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 16:10
SKY Go hat eine sehr viel höhere Leistungsanforderung, leider! (Vergleich)
Nutze nochmals das deinstallierte Intel Leistungscenter!
Also nur neben dem Gedanken SKY Fehler.
Sonst nutze ich selbst NVIDIA, auch wegen der Einstellungsmöglichkeiten.
Eine Erweiterung sollte bei deinem Tower kein Problem sein.
4000 Reihe 8 GB oder auch ältere ab 4 GB.