Antworten

Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

StefSchirm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
538 Ansichten

Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Hallo,

Ich kann mit meinem Samsung Smartphone und Tablet leider keine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver abspielen. Die Geräte sind im gleichen Netzwerk und man kann auch Aufnahmen programmieren und löschen. Wenn ich aber etwas abspielen möchte kommt die Nachricht, dass mein Gerät nich registriert wird und das ich später nochmal schauen soll bzw. den Receiver neu starten soll.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und habe natürlich auch gelesen, dass es da Probleme gibt. Ist das bei diesem Fall auch der Grund? Komisch ist nur, dass mein Mitbewohner mit seinem IPad und seinem IPhone auf alles zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Aufnahmen sehe?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,308
Post 2 von 7
532 Ansichten

Betreff: Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

StefSchirm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
528 Ansichten

Betreff: Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Beim Smartphone könnte ich es mir noch vorstellen, aber das Tablet ist erst 3 Monate alt und auf dem neuesten Stand.

schütz
Regie
Posts: 8,308
Post 4 von 7
523 Ansichten

Betreff: Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Aber es funktioniert SKY seitig.

Sonst ginge ja das Ipad nicht.

Also, liegt es am Samsunggerät.😉

StefSchirm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
521 Ansichten

Betreff: Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Die Aussage vom telefonischen Support war, dass die Funktion des iPad und iPhone nicht sein kann...

 

Deshalb stelle ich jetzt generell dieses Problem hier vor.

schütz
Regie
Posts: 8,308
Post 6 von 7
519 Ansichten

Betreff: Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Bearbeitungzeit im Moment bis zu 10 Tage.

 

Dann wird sich mal ein MOD dazu äussern.😇

christina
Moderator
Posts: 1,939
Post 7 von 7
447 Ansichten

Wiedergabe von Aufnahmen des Receiver mit sky go nicht möglich

Hallo StefSchirm,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Teile mir zudem bitte das iPad-Modell mit und prüfe, ob die aktuelle Software geladen ist.

VG,
Christina
Antworten