02.10.2020 10:12
Hallo,
Ich kann mit meinem Samsung Smartphone und Tablet leider keine Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver abspielen. Die Geräte sind im gleichen Netzwerk und man kann auch Aufnahmen programmieren und löschen. Wenn ich aber etwas abspielen möchte kommt die Nachricht, dass mein Gerät nich registriert wird und das ich später nochmal schauen soll bzw. den Receiver neu starten soll.
Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und habe natürlich auch gelesen, dass es da Probleme gibt. Ist das bei diesem Fall auch der Grund? Komisch ist nur, dass mein Mitbewohner mit seinem IPad und seinem IPhone auf alles zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Aufnahmen sehe?
02.10.2020 13:02
02.10.2020 13:05
Beim Smartphone könnte ich es mir noch vorstellen, aber das Tablet ist erst 3 Monate alt und auf dem neuesten Stand.
02.10.2020 13:10
Aber es funktioniert SKY seitig.
Sonst ginge ja das Ipad nicht.
Also, liegt es am Samsunggerät.😉
02.10.2020 13:13
Die Aussage vom telefonischen Support war, dass die Funktion des iPad und iPhone nicht sein kann...
Deshalb stelle ich jetzt generell dieses Problem hier vor.
02.10.2020 13:14
Bearbeitungzeit im Moment bis zu 10 Tage.
Dann wird sich mal ein MOD dazu äussern.😇
12.10.2020 16:47