Antworten

Wie lädt man Sachen herunter?

Gozzle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
810 Ansichten

Wie lädt man Sachen herunter?

Hallo,

Ich habe den Sky Q box neu erworben und habe jetzt Sky Go App auf Android sowie iOS. Ich versuche im Download Bereich im App etwas herunterzuladen. Mein Befehl wird an den Q-box geschickt und die Sendung wird tatsächlich aufgenommen, nur in meinem SkyGo App ist die Sendung dann nicht zu finden. Wie kann ich die Sendung von meinem Q-box auf meine Geräte streamen? Oder mache ich hier etwas falsch?

LG

Goz

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 7
784 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

hallo,

Das eine ist die Recorder Funktion "Symbol R", welche dir eine Aufnahme im Sky Q programmiert. Dies ist komfortable aus der APP möglich falls du unterwegs bist und schnell etwas Aufnehmen willst. Diese Aufnahme befindet sich dann nur auf der Festplatte deines Receivers nicht in der APP, dort werden keinerlei Aufnahmen gespeichert.

Das andere ist die "Downloadfunktion" in der APP, über diese lädst du dir den Film ec.in die APP herunter und steht dir dann Offline auch nur dort zu Verfügung.

Gozzle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
777 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

Danke für die Antwort.

In SkyGo habe ich nur "Aufnehmen" (für laufende Programme) oder das "R" Symbol und kein "Download" funktion. Wo soll "Download" stehen?

Danke im Voraus.

LG

Goz

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 7
760 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

folgender link könnte dir weiter helfen Sky Go - Alle Funktionen erklärt - Hilfecenter | Sky

unter "filme und serien runterladen".

 

Gozzle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
749 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

Kann es sein, dass die Download Funktion nur für Serien und Filme zur Verfügung steht? Die habe ich nicht abonniert. Zählt Hawai 5-0 oder andere Serien auf Sky One als Serie? Die können ich nicht herunterladen. Was ist mit Fußballspiele, die Live getragen werden? Die würde ich gerne zeitversetzt anschauen wollen. Soll ich die herunterladen können?

LG

Martin

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 6 von 7
747 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

es kann natürlich durchaus sein das du eine andere preisstruktur hast. das müsstest du in deinem kundencenter in der abo übersicht in erfahrung bringen.

interessant auch der link Sky Tarifrechner: Sky Abo konfigurieren und Preis berechnen (sky-angebot.de)

beachte die zubuchbaren optionen

Gozzle
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
731 Ansichten

Betreff: Wie lädt man Sachen herunter?

Danke für die zusätzliche Infos. Ich habe genau das gebucht, was da steht und soll deswegen Programme herunterladen können. Nirgendwo steht aber, was ich herunterladen kann bzw darf.

Als ich mit der Beraterin vor dem Vertragsabschluss gesprochen haben, hat die Dame mir damals erklärt, dass wenn ich Fußballspiele auf dem iPad anschauen will, muss ich dei Sky Q Kiste anschliessen (ich wollte ursprünglich nur mein Vodafone Kiste weiterhin benutzen).

Schaeun wir mal....

LG

Goz

Antworten