Antworten

Werbeanzeigen verzögern Livestream

Jstim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
351 Ansichten

Werbeanzeigen verzögern Livestream

Hallo,

 

wäre es möglich, den Livestream erst nach Ablauf der Werbeanzeigen zu laden? Je nachdem, was ihr vorschaltet, ist der Livestream um genau die Zeit der Werbeanzeigen verzögert. Wie ich darauf komme? Wenn es laggt, sehe ich manchmal für eine Sekunde den Livestream vor den Werbeanzeigen. Genau dort pausiert der Stream und läuft erst nach den Werbeanzeigen an genau der Stelle weiter. Nervt, wenn der Liveticker die Tore spoilert, weils technisch bei euch unzureichend umgesetzt ist.

 

Viele Grüße

Tim

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 2 von 4
342 Ansichten

Re: Werbeanzeigen verzögern Livestream

Hallo @Jstim,

 

meinst du über Sky Go? Teile uns bitte auch mit, über was für ein Endgerät du schaust. Bisher liegt uns dazu auch nur deine Meldung vor und wir konnten dies so nicht nachvollziehen. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 3 von 4
329 Ansichten

Re: Werbeanzeigen verzögern Livestream

@Sanny_G 

Witze vor dem Wochende!


@Sanny_G  schrieb:

Hallo @Jstim,

 

meinst du über Sky Go? Teile uns bitte auch mit, über was für ein Endgerät du schaust. Bisher liegt uns dazu auch nur deine Meldung vor und wir konnten dies so nicht nachvollziehen. 

 

VG, Sanny


Ich kann darüber nicht lachen!

Den ganzen Tag Verzögerungen auf allen SKY GO Systemen

Wir haben einfach keine Lust mehr übeer Monate die Hinweise zu schreiben!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/771619#M33298

 

Wie oft wollt ihr das noch melden!

Immer im Zusammenhang mit der Werbung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 4 von 4
314 Ansichten

Re: Werbeanzeigen verzögern Livestream

Wenn das mit dem Verlinkten Thread gemeint ist, sperre ich diesen hier nun vorsorglich übersichthalber. Gern kann sich unter dem anderen weiter darüber ausgetauscht werden, denn 1 Thread pro Thema reicht. 

Hier kann entsprechend nun nicht mehr geantwortet werden. 

Antworten