12.09.2020 18:38
Hallo zusammen,
ich bin davon ausgegangen, dass SKY alle Spiele des DFB Pokal zeigt und ich diese auch unterwegs in der SKY Go App schauen kann.
Aber sowohl in der Konferenz als auch in den Einzelspielen wird mir nur die Aufnahmefunktion gezeigt, sprich ein R.
Woran liegt es?
Gruss
Markus
12.09.2020 20:34
Du hast wahrscheinlich "Alle Sender" ausgewählt. Um Livestream zu schauen musst du jedoch Livestream auswählen.
12.09.2020 21:00
Nein, es ist so dass ich nur das R bekomme. (Siehe screenshot)
der skyq ist per LAN an der Fritzbox und mein Handy draußen auf der Terrasse im wlan und mit dem SKYQ verbunden.
Sobald ich am Handy das wlan ausstelle und in den 4G Modus wechsele, funktioniert es.
seltsam, stelle auch gerade fest, die ARD Mediathek kann ich am SKyQ nicht nutzen...da spielt er nix ab. Genauso wie Trailer von Filmen nicht laufen.
Der Monitor der FritzBox sagt jedoch, dass die Datenverbindung steht, und im skyQ Menü sehe ich auch zwei Haken dazu
Was ist das Problem? Ich verstehe es nicht
18.09.2020 17:58
30.11.2020 18:55
Hallo Leute !!
Warum kann ich das CL-Spiel nicht live sehen ? Es steht ein "R" und es kann nur Aufgezeichnet werden. Ich habe ein SkyQ Abo mit dem Receiver und benutze die SkyGo App aber leider gibt es sehr viele Sender wo ich nicht live sehen kann.
30.11.2020 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 20:30
Das geht erst, wenn das Spiel Live ist. Also morgen um 16:00. Jetzt kannst du natürlich noch keinen Livestream schauen.
Edit: Das soeil ist ja schon vorbei???? Wie soll das gehen?