Antworten

Warum nur R (Aufnahme) bei DFB Pokal und kein Live View!?

McKoy
Special Effects
Post 1 von 6
6.334 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich bin davon ausgegangen, dass SKY alle Spiele des DFB Pokal zeigt und ich diese auch unterwegs in der SKY Go App schauen kann. 

Aber sowohl in der Konferenz als auch in den Einzelspielen wird mir nur die Aufnahmefunktion gezeigt, sprich ein R. 

Woran liegt es? 

Gruss

Markus 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Post 2 von 6
6.314 Ansichten

Betreff: Warum nur R (Aufnahme) bei DFB Pokal und kein Live View!?

Du hast wahrscheinlich "Alle Sender" ausgewählt. Um Livestream zu schauen musst du jedoch Livestream auswählen.

Screenshot_20200912-203259_Sky Go.jpg

McKoy
Special Effects
Post 3 von 6
6.307 Ansichten

Betreff: Warum nur R (Aufnahme) bei DFB Pokal und kein Live View!?

Nein, es ist so dass ich nur das R bekomme. (Siehe screenshot) 

der skyq ist per LAN an der Fritzbox und mein Handy draußen auf der Terrasse im wlan und mit dem SKYQ verbunden. 

Sobald ich am Handy das wlan ausstelle und in den 4G Modus wechsele, funktioniert es.

seltsam, stelle auch gerade fest, die ARD Mediathek kann ich am SKyQ  nicht nutzen...da spielt er nix ab. Genauso wie Trailer von Filmen nicht laufen. 

Der Monitor der FritzBox sagt jedoch, dass die Datenverbindung steht, und im skyQ Menü sehe ich auch zwei Haken dazu

Was ist das Problem? Ich verstehe es nicht 

95F487A9-0E0B-4367-96A8-CD34BA6303DF.png

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 6
6.257 Ansichten

Hallo @McKoy,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Herausforderungen. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, hast du deinen Router bereits einmal neu gestartet?

Viele Grüße,
Katja
Stefan1989
Geräuschemacher
Post 5 von 6
5.858 Ansichten

Betreff: Warum nur R (Aufnahme) bei Champions League

Hallo Leute !!

Warum kann ich das CL-Spiel nicht live sehen ? Es steht ein "R" und es kann nur Aufgezeichnet werden. Ich habe ein SkyQ Abo mit dem Receiver und benutze die SkyGo App aber leider gibt es sehr viele Sender wo ich nicht live sehen kann.

Screenshot_20201130-185407_Sky Go.jpg

Lucaffm
Castingleiter
Post 6 von 6
5.855 Ansichten

Betreff: Warum nur R (Aufnahme) bei Champions League

Das geht erst, wenn das Spiel Live ist. Also morgen um 16:00. Jetzt kannst du natürlich noch keinen Livestream schauen.

Edit: Das soeil ist ja schon vorbei???? Wie soll das gehen?

Antworten