05.06.2020 03:37
VERBINDUNG WIRD HERGSTELLT
Initialisation: Failed at Step 16/22
So steht es auf meinem Bildschirm. Unter Windows 10 neuerste Version. Komisch ist das es auf dem Android Handy einwandfrei läuft. Mal abwarten was hier ein Mod dazu meint.
06.06.2020 16:22
Bei mir genau das gleiche Problem.
Jemand eine Lösung?
06.06.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 16:28
07.06.2020 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 20:12
Ich hatte bis eben das gleiche Problem. Ich konnte es wie folgt lösen (unter Windows 7):
1. die SkyGo App deinstallieren
2. die Ordner "sky" und "sky go" in "c:benutzer/ (den Benutzer eingeben) /appdata/roaming" löschen
3. die App von Sky neu installieren und aufrufen
4. die Update Datei von der vorgeschlagenen Seite runterladen
5. die Punkte 1. und 2. wiederholen
6. jetzt nur die Update Datei aus 4. installieren
Ich habe jetzt wieder Zugriff auf SkyGo unter Windows.
Nachtrag: ich musste meine Kundennumer und die SkyPin neu eingeben.
09.06.2020 06:40
Das Problem besteht nur am Rechner. Alle anderen Geräte funktionieren.
10.06.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 17:19
Hallo @rapoo,
bitte führe einmal die folgenden Schritte durch:
1. Sky Go deinstallieren nach den Schritten über unser Hilfecenter: https://bit.ly/2O08Ca0
2. Rechner neu starten
3. Virenscanner deaktivieren
4. die folgenden Dateien downloaden:
Sky Go (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/SkyGoInstaller.exe)
und die Sky Go Updatedatei (https://desktopclient.ott.sky.com/skygodesktop/DE/production/8.3.0/SkyGo_production_8.3.0_de_product...)
5. Stelle sicher, dass sich beide Dateien im Downloadordner befinden und führe zuerst den Sky Go Installer und dann die Updatedatei aus
6. Nun noch die Sky Go App einmal starten, sobald diese komplett gestartet ist kann der Virenscanner wieder aktiviert werden
Falls das Problem danach weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Mod-Edit: 2. Link angepasst
14.06.2020 15:51
Mod, die Links die du eingestellt hast gehen nicht!
14.06.2020 16:01
@Anonym schrieb:Mod, die Links die du eingestellt hast gehen nicht!
Sie gingen am 10.6. und vielleicht gehen sie auch irgendwann mal wieder...
15.06.2020 15:58
Cisco VideoGuard Player ist nicht vorhanden.Wo bekomme ich diesen?
17.06.2020 09:29
17.06.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2020 09:44
25.06.2020 17:06
CiscoVideoGuard Player gibt es bei mir auch nicht und der 2. Link vom Mod funktioniert ebenfalls nicht!
25.06.2020 17:23
08.07.2020 20:15
gibt es die Dateien die oben im Beitrag eingestellt wurden auch für den Mac?
Fehlermeldung ist die gleiche.
09.07.2020 18:21