Antworten

VERBINDE DEINE APPLICATION

Antworten
klartext
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 23
407 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Sky taugt einfach nichts, immer gibt es Probleme damit. Was soll denn stören? Es ging vorher und plötzlich geht es nicht mehr. Das Laptop funktioniert mit dem Router einwandfrei alles andere im Internet hat keinerlei Probleme nur dieses verflixte Sky Go. Andere Anwendungen und Apps kann ich auch problemlos auf mein Laptop herunterladen und benutzen. Nur Sky zickt wirklich rauf und runter. Ich wünsche mir jetzt da endlich Lösungen.

klartext
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 23
406 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

@Anonym vielen Dank für den Link. Aber es kann doch nicht Sinn und und Zweck einer bezahlten App sein, dass ich , einem IT-Spezialisten gleich, nach irgendwelchen Lösungen suchen muss und irgendwelche, nur Experten bekannten, Maßnahmen tätigen muss, damit Sky Go funktioniert. Ihr wollt Geld dafür haben, also sorgt doch dafür, dass die Leute das komplikationslos anwenden können.

Es ist ja schon ein Unding, dass ich mich an eine Community wenden, muss nach dem Motto Selbsthilfe unter den  bezahlenden Kunden. Was ist denn das für ein Kundenservice. Einfach unterirdisch

digo
Regie
Posts: 10,729
Post 23 von 23
359 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ich habe dir etwas angeboten!

digo bitte, nicht diego

Mach oder lebe damit...also mit Sky.

Es wird sich nicht mehr verändern!

 

Ihr wollt Geld dafür....

Wer ist "Ihr" ?
Ich bin ein User, der sich über den normalen Support hinaus, auch mal mit speziellen Problemen befasst.

@klartext 

Manchmal habe ich (wir User)  sogar etwas Ahnung um bestimmte Probleme lösen.

 

SKY hat sich von SKY Go, als Browseranwendung, verabschiedet.

Das haben wir alle nicht begüßt!

Da wurden Sicherheitssperren und Systembelastungen eingebaut.

Normal finde ich das übrigens auch nicht...

 

Dein Problem ist eher (glaube) ein Kleines.

Ein einfacher ? WIN Laptop? Mann...

 

Da kein allg. Problem vorliegt denke ich, bei dir, eher an unglückliche Veränderungen, wie Updates ..

Möglich!

Also wenn du etwas selbst bewirken willst kannst du mich fragen!

Dann beantworte halt einige Fragen.

 

Sonst viel Glück!

 

Kleiner Hinweis:

"aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr"

Das geht so komplett nicht!
Wo, hast du was genommen?
Nimmst du eine Version...
SKY Go sucht (und vergleicht) deine Version und bietet dir dann ein Update an! 
Oder du hast den Neustand bereits.

 

Du hast eventuell nicht "richtig", vor Neuinstallation, gelöscht? Möglich?

Da ist etwas hängengeblieben.

Sorry, was hast du genau gemacht und eventuell auch schon mal vorher? Beschreibst du mir deinen Löschvorgang?
Kein Vorwurf!
siehe meinen Link

Das ist tatsächlich etwas intensiver und SKY sollte, zur kompletten Löschung (wie früher), ein Tool zur Verfügung stellen.

So habe ich die alte bat verwendet.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Sonst:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac

Es ist manchmal leider unbedingt erforderlich!
win 10 hast du kein Cisco mehr, nur so.

 

 

Antworten