Antworten

Über die App eine Serie programmieren aber ich habe keiner der aufgelistet Receiver Nummern

Antworten
heiko228
Kostümbildner
Post 21 von 26
287 Ansichten

Betreff: Über die App eine Serie programmieren aber ich habe keiner der aufgelistet Receiver Nummern

Ja, habe ich auch gerade gemerkt. 😄

Also nur eine einzelne Aufnahme funktioniert außerhalb vom Heimnetzwerk.

heiko228
Kostümbildner
Post 22 von 26
284 Ansichten

Betreff: Über die App eine Serie programmieren aber ich habe keiner der aufgelistet Receiver Nummern

@kleines23 

Einzelne Aufnahmen kann ich von überall her machen und die finde ich auch im Receiver bei geplannten Aufnahmen.

Serienaufnahme nur im Heimnetzwerk. Wird sonst gemeckert.

digo
Regie
Post 23 von 26
281 Ansichten

kleines23
Regie
Post 24 von 26
279 Ansichten

Ok.  😉

heiko228
Kostümbildner
Post 25 von 26
274 Ansichten

@digo 

Alles gut. Habe ich jetzt verstanden und funktioniert zumindest jetzt. Dauert halt ein wenig, bis die Aufnahme geplannt zu sehen ist.

Cornelia_N
Moderator
Post 26 von 26
182 Ansichten

Re: Betreff: Über die App eine Serie programmieren aber ich habe keiner der aufgelistet Receiver ...

Hi zusammen,

bei Sky Go wird die CA Seriennummer der Sky Receiver angezeigt, wenn man Aufnahmen programmieren möchte. Diese findest man im Menü des Sky Q Receivers unter: Mein Sky Q -> Einstellungen -> Systeminfo.

Und ja, die erste Nummer, die bei Sky Go aufgeführt ist, ist der erste Sky Q Receiver. Aber das habt ihr ja selbst schon herausgefunden. 🙂

Viele Grüße, Conny

Antworten