Antworten

SkyGo App spammt key inputs

n1com
Geräuschemacher
Post 1 von 4
223 Ansichten

SkyGo App spammt key inputs

Hallo zusammen

Ich bin mitlerweile ratlos. Jedes mal, wenn ich die Sky Go App auf Win10 starte, spamt die App irgendwelche Tasten und "hält" sie auch teilweise. Frisch installiert, selbes problem. Ausschließlich diese eine App macht das.

https://youtu.be/4jvzVVhPGmc

Kurzer clip aufgenommen, schlechte Quali weil Screenrecording nich mit SkyGo funktioniert aber zeigt das problem gut genug. Bin für jede Hilfe dankbar.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
201 Ansichten

Betreff: SkyGo App spammt key inputs

"Kurzer clip aufgenommen, schlechte Quali weil Screenrecording nich mit SkyGo funktioniert"

Funktioniert schon, mit bestimmten Einstellungen und Möglichkeiten. (virtuelle Systeme)

siehe meine öffentl. Fotos

Du verwendest eine virtuelle Tastatur, da du sonst nur das Touchpad hast, richtig?

Für diese Tastatur bestehen doch eine Menge von Einstellungen.

Ich habe es an einem Laptop WIN 10 soeben getestet.

Keine deiner Erscheinungen, obwohl ich Einstellungen geändert habe.

Nutzt du ein Tastaturprogramm extra, oder das von WIN (ich).?

Kann ich schlecht erkennen!

@n1com 

Für SKY Go reicht ja die Maus aus. Keine Tastatur notwendig, du bleibst ja im Login und schließt SKY Go nur.

Was läuft da noch bei dir?

n1com
Geräuschemacher
Post 3 von 4
183 Ansichten

Hi,

die Tastatur is nur zur Visualisierung des Problems. Ich nutze eine ganz normale Tastatur an nem Desktop PC mit Win10. Tasteninputs werden auch nur innerhalb der App getätigt. Sobald man die App minimiert, hört das spammen auf aber andere Programme wie z.B Spiele werden weiterhin durch die Inputs von der SkyGo App beeinflusst und gestört, da manche Inputs "gehalten" werden. Die einzige "Lösung" die ich dafür bisher gefunden habe ist anhand des visuellen Keyboards zu sehen welche Tasten "hängen" und diese erneut zu betätigen um sie zu lösen. Problem besteht ausschließlich wenn ich diese eine App öffne. Anderweitig hab ich absolut keine Probleme weder mit Windows selbst oder anderen Programmen.

Das einzige Programm das anderweitig auf Inputs zugreift ist Logitech GHub aber auch wenn dieses geschlossen wird besteht das Problem.

digo
Regie
Post 4 von 4
150 Ansichten

" aber andere Programme wie z.B Spiele werden weiterhin durch die Inputs von der SkyGo App beeinflusst und gestört, "

Wie hast du das ermittelt?

SKY GO wird durch die Spiele gestört eigentlich.

Der Rest sind Kapazitätsprobleme.

(Wie kommst du auf Spam?)

Dafür müßtest du mir deine Technik genau angeben und dazu deine Autostartprogramme und die zugeschalteten Programme.

Dir ist schon klar, dass der Videoguard von SKY GO ständig nach versuchten Eingriffen sucht.

Da sind Spiele und fremde Apps natürlich schwierig.

Du kannst den SKY GO Prozess Videoguard, während des Ablaufes von SKY GO, eimalig ausschalten.

Wer will sich die Arbeit machen.

Die Prozesse haben wir in einem anderen Thread behandelt.

Ich kann deine Darstellung nicht rekonstruieren!

Da sich SKY GO sehr intensiv auf das System auswirkt, immer unsere Empfehlung, nicht noch gleichzeitig andere Apps (Spiele) verwenden.

Schau dann mal auf die GPU Auslastung.

Und da du die Tastatur für SKY GO eh nicht brauchst, hängen die Tasten bei anderen Anwendungen, weil der Prozess dann dort verlangsamt ist. Deine Eingabe wird dann da "irgendwann" umgesetzt, typische Nachläufer.

Antworten