Antworten

Tablet/ Handy Sky Go App

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 4
1.296 Ansichten

Tablet/ Handy Sky Go App

Moin, Moin.

Mich würde mal interessieren warum es nicht mehr möglich ist, das Tablet/Smarphone via HDMI-Kabel an den Fernseher zu schließen, um darüber Sky Go zu schauen, wenn man noch keinen Smart TV hat.

 

Weiß das einer?

 

Vielen Dank und lieben Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
1.288 Ansichten

Betreff: Tablet/ Handy Sky Go App

Mit HDMI-Kabel nur mit PC/Laptop.

 

Sky wird dir das nicht beantworten. Im Zweifelsfall geht es um Contentschutz. Das ist wichtiger als der barrierelose Gebrauch von Skycontent.

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
1.283 Ansichten

Betreff: Tablet/ Handy Sky Go App

@miikaja bis vor ein paar Monaten ging das noch. Jetzt nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung vielleicht hier ne Antwort zu finden von jemandem der evtl Technickaffiner ist, als ich 😅 Bei mir auf der Arbeit konnte es mir auch keiner erklären 🤣

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
1.280 Ansichten

Betreff: Tablet/ Handy Sky Go App

Sky hat schon einiges gestrichen - neulich die Downloadfunktion von sky go für Aufnahmen. Die, die das bestimmen, interessieren sich nicht dafür, ob man dann schlechter bedient ist. Es ist wie es ist. Auskünfte gibt es nur ausweichende.

Antworten