Antworten

Sky Go öffnet keine Sender

Mesut
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
1.934 Ansichten

Sky Go öffnet keine Sender

Hallo Leute, 

 

mal wieder habe ich Probleme mit der Sky Go App. Zuerst konnte ich keine Aufnahmen sehen das geht jetzt wieder. 

 

Jetzt kann ich seit einer Woche keine Sender mehr im Tv Guide anklicken. Programminfos sind derzeit nicht verfügbar. Es werden nicht mal die Sender angezeigt. Somit kann ich mir die Sender auch nicht live anschauen obwohl ich Full Q habe, kann ich somit mein Abo nicht nutzen. Wie kriege ich wieder hin das Sky Go funktioniert?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mesut 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
1.928 Ansichten

Betreff: Sky Go öffnet keine Sender

Live Sender außerhalb von Sport gibts nur auf Android und ios-Geräten.

Mesut
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
1.917 Ansichten

Betreff: Sky Go öffnet keine Sender

Ich habe ja Android. 

 

Und auch dir Sportsender funktionieren nicht.

 

Das geniale ist, dass ich auf Aufnahme oder Inhalte zugreifen kann nur auf die Sender nicht und das auch erst seit einer Woche. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
1.914 Ansichten

Betreff: Sky Go öffnet keine Sender

Es hat ein Update gegeben. Ruf mal bei der Hotline an. Bereich Technik.

Antworten