Antworten

Stream wird nicht mehr angezeigt

piwi1011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.212 Ansichten

Stream wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen.

Es funktioniert aber nicht, obwohl noch drei Geräte in meiner Geräteliste frei sind.

Ich habe vielfach gelesen, dass es eine interne Geräteliste gibt, die zurückgesetzt werden muss.

Kann das bitte ein Sky Mitarbeiter für mich erledigen.

 

Gruss

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,874
Post 2 von 8
1.204 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

Es gibt keine interne Liste (die gabs mal in grauer Vorzeit).

 

Welches Gerät?

piwi1011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.206 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

Android - es lief auch schon mal bis vor 2 Wochen

Ich habe schon beim Support angerufen, allerdings konnte mir hier niemand weiterhelfen.

Hier in der Community bin ich dann auf die Einträge mit der Geräteliste gestossen und habe gesehen, dass dann doch einigen geholfen werden konnte. Daher habe ich mich jetzt auch so gemeldet.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.199 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

Irgendeine Fehlermeldung?

piwi1011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.196 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

Nein

 

schütz
Regie
Posts: 17,212
Post 6 von 8
1.185 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

miika
Regie
Posts: 29,874
Post 7 von 8
1.182 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht mehr angezeigt

Wahrscheinlich fehlt im Konto eine Eintragung. Das kann in ein paar Tagen der Support überprüfen und gegebenenfalls berichtigen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
1.134 Ansichten

Stream wird nicht mehr angezeigt

Guten Abend piwi1011,

ich überprüfe das einmal für dich. Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten