27.10.2020 10:04
Hallo zusammen,
ich würde Sky Go gerne auf einem neuen Gerät nutzen.
Es funktioniert aber nicht, obwohl noch drei Geräte in meiner Geräteliste frei sind.
Ich habe vielfach gelesen, dass es eine interne Geräteliste gibt, die zurückgesetzt werden muss.
Kann das bitte ein Sky Mitarbeiter für mich erledigen.
Gruss
27.10.2020 10:45
Es gibt keine interne Liste (die gabs mal in grauer Vorzeit).
Welches Gerät?
27.10.2020 11:12
Android - es lief auch schon mal bis vor 2 Wochen
Ich habe schon beim Support angerufen, allerdings konnte mir hier niemand weiterhelfen.
Hier in der Community bin ich dann auf die Einträge mit der Geräteliste gestossen und habe gesehen, dass dann doch einigen geholfen werden konnte. Daher habe ich mich jetzt auch so gemeldet.
27.10.2020 11:30
Irgendeine Fehlermeldung?
27.10.2020 11:36
Nein
27.10.2020 12:28
27.10.2020 12:34
Wahrscheinlich fehlt im Konto eine Eintragung. Das kann in ein paar Tagen der Support überprüfen und gegebenenfalls berichtigen.
29.10.2020 16:52