18.08.2018 18:17
der letzte BuLitag war auch ein Flop - kann mich noch an die posts der enttäuschten Ticketbucher*innen erinnern, die keine Freischaltung bekommen hatten.
18.08.2018 18:19
sky hat die Bilderreihe mit dem Gewinnspiel aufgehübscht - sie lesen mit
18.08.2018 18:30
hab es bemerkt, die Reihenfolge der „Diashow“ wurde geändert
18.08.2018 18:32
wären sie nur mit all den anderen Dingen auch so schnell
18.08.2018 18:37
.... ich habe mir mal die Geräteliste per Hotline (mit einer netten Geschichte) zurücksetzen (auf 0) lassen!
TIPP!
18.08.2018 18:41
andreasr.Reaktionszeit von über einer Stunde schonmal schlecht es als Störung zubezeichnen noch viel schlechter!
Es ist einfach ein Fakt Sky hat nicht gelernt! Schon seit der Einführung von SkyGo gab es dieses Probleme die genau immer dann auftauchen wenn JEDER (also jeder bis auf die Verantwortlichen bei Sky ) weiß das ein erhöhter Ansturm auf SkyGo kommt. DFB-Pokal die ersten Runden, Bundesliga/ 2. Bundesliga Start usw immer dann steigt SkyGo aus, einmal ist Zufall zweimal vielleicht auch noch, aber Jahre lang ist einfach Unfähigkeit!
Das dann auch die Reg zum Forum zu gemacht wird, damit sich die zurecht unzufriedenen Kunden nicht beschweren können zeugt auch nicht gerade von Kundenfreundlichkeit....
Fazit:
Wieder wird keine Entschuldigung kommen, wieder wird auch dieses Thema hier im Sande verlaufen und zur 2.Runde im Pokal wird wieder genau das selbe passieren bzw zur CL dann auch schon wieder....
18.08.2018 18:42
Im DFB-Pokal laufen nur noch 3 Spiele ....
18.08.2018 18:46
beim neuen ticket? bisher hieß es, dass die Hotline an der Regel 1 neues Gerät pro Monat nichts drehen kamm. Vielleicht hattest du für den Monat noch keins neu angemeldet ? beim alten gings.
18.08.2018 18:47
Hallo zusammen,
leider hat sowohl das Update als auch die Behebung mehr Zeit in Anspruch genommen als wir erhofft hatten.
Hierfür bitten wir alle betroffenen Kunden um Entschuldigung.
Das Problem konnte behoben werden und Sky Go im Web steht wieder zur Verfügung.
Viele Grüße
Euer Sky & Friends Team
18.08.2018 18:53
18.08.2018 18:57
andreasr.Und wie soll verhindert werden das es wieder dazu kommt? Nächstes WE geht die 1.Liga los da wird es wieder eine erhöhte Anfrage auf SkyGo geben!! Steigt es da jetzt wieder aus?
Muss ich mir auf Montage nun Kneipen suchen die Sky haben und zumindest Konfi ziegen?
18.08.2018 18:58
18.08.2018 19:09
Da fällt mir so ein Spruch/Spiel ein: "Ich sehe etwas was du nicht siehst und das ist s*****z"
18.08.2018 19:21
Wenn´s mal wieder nicht läuft mit Sky....hier die Alternative -------> https://www.facebook.com/9gag/videos/222884611715999/
18.08.2018 19:21
Na? Soll schon mal jemand für euch ein Entschuldigungsschreiben für den Bundesliga-Start am nächsten Wochenende vorschreiben?
18.08.2018 19:23
Hallo svendresden, hallo zusammen,
ich kann Deine bzw. Eure Verärgerung und Verunsicherung absolut verstehen.
Genau so wie Ihr fiebern auch wir dem Start der neuen Erstliga-Saison entgegen und wünschen uns für uns Alle, dass wir diesen ohne Störungen z.B. wie von Sky Go feiern können. Dies wünschen sich nicht nur wir Moderatoren sondern auch all die Kolleginnen und Kollegen, die bei Sky in und um die Live-Übertragungen wie z.B. der Bundesliga in unterschiedlichen Bereichen involviert sind. Deshalb ist es stets unser Ziel Störungen, wie die heutige, nicht nur schnellstmöglich zu beheben sondern auch ein Wiederauftreten dieser zu vermeiden.
Viele Grüße
Andreas
18.08.2018 19:51
also kann man zusammenfassen, an der Technik, die regelmäßig bei großem Ansturm aussteigt, wird auch nach Jahren, in dem es immer wieder dazu kommt nix geändert. Bedeute im Umkehrschluss ob SkyGo funktioniert bleibt weiter ein Glücksspiel, bedeutet für mich Kündigung geht raus, da ich es nur für Auswärtsspiele brauch da ich mir die Arbeit so lege, das ich bei Heimspielen eh im Stadion bin und ich nicht bereit bin weiter rund 60 Euro zu zahlen, wenn ich es, dann nicht nutzen kann.
Und wie schon erwähnt, die Probleme gibt es seit der Einführung von SkyGo und jedes Mal bei denselben Ereignissen Start 1. und 2. Liga, Champions League (zumindest Spiele mit deutscher Beteiligung) DFB Pokal bis Achtelfinale
18.08.2018 20:36
Oder Sky Go umbenennen in Sky Stop and Go
18.08.2018 20:48
SkyGo then STOP