Antworten

Smartcard wird nicht freigeschaltet + Sky Go funktioniert nicht

maximuschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
875 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet + Sky Go funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich bin Neukunde bei Sky und versuche nun seit 6 Tagen vergeblich meine Smartcard freischalten zu lassen.

- Als erstes habe ich es darüber versucht, einen meiner abonnierten Sender für längere Zeit angeschaltet zu lassen. Dies blieb ohne Erfolg.

- Danach habe ich es über 'Mein Sky' im Netz versucht. Dort steht, dass ein Problem vorliegt und meine Karte nicht gefunden werden kann.

Schalte ich auf einen Sender steht dort, dass meine Smartcard einem Sky Q Receiver zugeordnet sein muss... Ja toll, wie denn ?

Zur Info: Habe das Sky Sport Paket mit Bundesliga, CL und Sport.

Hinzu kommt noch, dass Sky Go nicht funktioniert und immer der Fehler angezeigt, wird dass ich bereits die maximale Anzahl an Geräten nutze.. Dabei stehen in meiner Geräteliste nur 2 Geräte.

Ich komme mir hier wirklich mehr als verarscht vor. Seit genau diesen 6 Tagen, die meine Nerven doch sehr strapaziert haben, habe ich jeden Tag um die unterschiedlichsten Uhrzeiten versucht, den Kundenservice zu erreichen. 24/7 läuft dort ein Band ab, dass mein Anruf nicht zugestellt werden kann.

Ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann oder sagen kann, wie ich mein Problem wenigstens nur mal ansatzweise an einen Sky-Mitarbeiter herantragen kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
786 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet + Sky Go funktioniert nicht

Guten Morgen maximuschi​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

elmandingo
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 3
786 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet + Sky Go funktioniert nicht

Hallo

SAT oder Kabel ?

Antworten