19.02.2019 13:20
Hallöchen
warum kann ich als Unitymedia Kunde in der Sky Go App nicht meine benutzer Liste zurück setzen...
Wenn ich danach Google werde ich auf die Sky Seite verwiessen...
Dort haben wir aber kein zugriff...
Soll mich an Unitymedia wenden...
Die sagen... Sky ist für ihre App selbst zuständig und müssen dies ausführen...
Da wir neue Handy haben möchte ich meine Benutzer Liste zurück setzen um dort die Sky Go App zunutzen....
Bitte um hilfe...
Gruß
19.02.2019 13:34
Ohne Kundencenter geht das telefonisch: 0180 611 00 00, per Email: service@sky.de oder hier durch einen Moderator (1 Tag bis 3 Wochen Wartezeit).
19.02.2019 13:53
Danke für die Infos...
Hab mal ne eMail raus geschickt..
gruß
19.02.2019 13:54
Wenn du Zeit zum warten hast.......
19.02.2019 13:57
Er braucht das ja in Zukunft öfters, da macht ein Kontaktwegetest Sinn.
19.02.2019 13:58
eigentlich nicht....
aber die Warteschleife am Telefon beträgt grad 45 min.
Kriegen das leider dort nicht auf die Kette um kürzere Wartezeiten zu haben....
19.02.2019 14:02
War schon mal phasenweise kürzer, aber immer wenn die Störungswellen die Hotline überfluten, rast die Warteschleife hoch.
19.02.2019 14:05
stimmt
pcschulte76 | 04.05.2025 21:28 | ||
kleines23 | 04.05.2025 19:03 | ||
EBL | 04.05.2025 18:25 | ||
Cassius1912 | 04.05.2025 17:35 | ||
|
04.05.2025 11:24 |