Antworten

Skygo Zurücksetzen interne Geräteliste

hzock
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
275 Ansichten

Skygo Zurücksetzen interne Geräteliste

Hallo,

kann bitte meine interne Geräteliste bei Skygo zurückgesetzt werden? Das hat schon einmal funktioniert. Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,460
Post 2 von 4
272 Ansichten

Betreff: Skygo Zurücksetzen interne Geräteliste

@hzock 

Klicke auf dein Kundenkonto und wähle den Punkt "Mein Account" aus. Unter dem Punkt "Geräte" kannst du nun deine Geräteliste zurücksetzen oder einsehen wie viele Geräte du bereits registriert hast.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-store-geraeteliste-verwalten-1000420

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. hier warten...

hzock
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
245 Ansichten

Betreff: Skygo Zurücksetzen interne Geräteliste

Vielen Dank. Ich warte auf einen Moderator, da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der andere Tip hat nicht geholfen.

Danke und Gruß

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 4
230 Ansichten

Skygo Zurücksetzen interne Geräteliste

Hallo hzock,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten