16.12.2021 17:44
Habe einen neuen Sky Q-Receiver installiert. Jetzt funktioniert Sky Sport nicht mehr. Ich nutze kein VPN. Ich habe zwischenzeitlich die DNS-Einstellungen auf 8 8 8 8 / 8 8 4 4 geändert. Das war zunächst auch erfolgreich. Jetzt funktioniert es auch mit dieser Einstellung nicht mehr. Das Problem betrifft das 2,4 und 5Ghz-Netz. Ich habe 7x mit der Hotline telefoniert. Das ist sinnlos. Hat noch jemand eine Idee?
16.12.2021 19:25
Hallo Rolf4711,
welche Meldung bekommst du? Der Sky Q Receiver ist von dem Problem betroffen oder Sky Go?
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2021 19:38
Nur Skygo ist betroffen. Mit dem alten Receiver hatte ich keine Probleme mit Skygo. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Er lädt und lädt ... . Ein Update der App habe ich xmal gemacht.
16.12.2021 20:04
Und es ist nur der eine Sender betroffen? Deinstalliere die Sky Go App einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
16.12.2021 21:24
Alles sauber deinstalliert und dann neu installiert. Resultat negatvi!
Betroffen sind die SkySportkanäle und die SkyBundesligakanäle. Die übrigen SkyKanäle funktionieren. Interessant ist, dass SkySport Österreich1 grundätzlich funktioniert. Ich vermute, dass die Problematik in irgendeinem Zusammenhang mit der Werbesteuerung steht.
16.12.2021 21:50
Hallo,
ich konnte das Problem durch eine Anpassung der DNS-Serveradressen lösen.
Danke und beste Grüße
Rolf
17.12.2021 10:55
@Rolf4711 Laß uns doch mal teilhaben an deiner Lösung.