Antworten

SkyQ und Sky funktionieren bei Neuvertrag nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
joha6
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
412 Ansichten

SkyQ und Sky funktionieren bei Neuvertrag nicht

Hallo,

seit 09.08.2024 bin ich Neukunde bei Sky. Ich habe Multiscreen abgeschlossen. Es funktioniert weder Sky q noch Sky go.

 

Hotlinemitarbeiter  (alle sagen mir etwas Anderes) können mir nicht weiterhelfen. Es ist wohl ein Call aufgemacht worden.

 

Viele Grüße

joha6

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 7,421
Post 4 von 6
386 Ansichten

Betreff: SkyQ und Sky go funktionieren bei Neuvertrag nicht

@joha6Ja das verstehen viele nicht, da das Problem ja schon länger bekannt ist, betrifft ja auch abrufen von Inhalten oder Nutzung Sky Store u.s.w. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,421
Post 2 von 6
407 Ansichten

Betreff: SkyQ und Sky funktionieren bei Neuvertrag nicht

@joha6Ja das Problem ist nicht neu, und natürlich nicht schön, gibt zur Zeit grosse Problem bei Neuverträgen, eventuell meldet sich ein Mod, aber ob geholfen werden kann????? 😉

joha6
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
393 Ansichten

Betreff: SkyQ und Sky go funktionieren bei Neuvertrag nicht

Danke!

Könnte die Hotline ja dann auch mal so mitteilen.

Die machen so ein try and error-spielchen.

PIN ändern

Router neu starten

Multiscreen muss freigeschaltet werden

Smardcard muss neu aktiviert werden

Apps neu installieren

 

Alles nicht zielführend. 

 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 7,421
Post 4 von 6
387 Ansichten

Betreff: SkyQ und Sky go funktionieren bei Neuvertrag nicht

@joha6Ja das verstehen viele nicht, da das Problem ja schon länger bekannt ist, betrifft ja auch abrufen von Inhalten oder Nutzung Sky Store u.s.w. 😉

joha6
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
376 Ansichten

Betreff: SkyQ und Sky funktionieren bei Neuvertrag nicht

@kleines23Ich warte mal auf die offizielle Reaktion von Sky. Bisher werde ich von überforderten Hotlinemitarbeitern nur hingehalten. Als Kunde werde ich bei Sky meiner Meinung nach nicht wahrgenommen. Service = 0!

christina
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
286 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ und Sky funktionieren bei Neuvertrag nicht

Hallo @joha6

 

unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/8 findest du alle Informationen dazu. 

 

VG,

Christina

Antworten