Special Effects
•
6 Nachrichten
SkyGo schließt sich nach Start sofort wieder - Windows 11
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Laptop Windows 11 und meine sky go startet nicht mehr bzw geht an sucht Updates und schließt das Fenster wieder ich habe noch keine Lösung gefunden und deshalb öffne ich diese Frage
Mod-EDIT: Betreff angepasst.
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
ich habe leider das gleich Problem. Deinstallieren und löschen aller relevanten Daten unter %Appdata% (Sky, SkyGo usw.) hat mir nicht geholfen. nach der Neuinstallation das gleich. Sky öffnet sich, prüfen auf updates und nach einem kurzen Moment schließt sich Sky Go und weg...
ging zuletzt unter Windows 10 schon nicht mehr, daher habe ich ein update auf 11 gemacht - keine Verbesserung.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Nach update auf Windows 11, schliesst sich die SKY GO APP nach der update abfrage automatisch,
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schön wenn es bei manchen daran liegt weil irgendwelche Apps sich streiten. Bei mir ist keine dieser Software installiert
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo liebes Supportteam, ich habe das gleiche Problem. Seit Windows 11 geht die App nicht mehr. Siehe beigefügte Screenshots. Es lädt sich tot und schließt sich kommentarlos.
3 Anhänge
Screenshot (148).png
Screenshot (149).png
Screenshot (150).png
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hatte gestern das gleiche Problem. Laptop hat Update gemacht auf Windows 11. Danach ist die SkyGo nicht mehr gegangen. Habe dann die Citirx Workspace 2112 gelöscht. Zuvor habe ich SkyGo App über Mein Sky neu installiert. Laptop neu gestartet und jetzt funktioniert die App wieder. Nur ist es halt Schade das dir die Hotline nicht helfen kann, da diese das Problem nicht kennen oder nur schlecht geschult sind. Bei den Preisen die Sky hat könnte man mehr erwarten.
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe leider das gleiche Problem wie @anonymousUser . Bei mir ist ebenfalls nur ausschneiden+skizzieren installiert. Discord+Spotify habe ich zwischenzeitlich ohne Effekt deinstalliert. Verwende ein Surface X Pro und die aktuelle Version von SyGo.
(Bearbeitet)
8
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich glaub ich steh im Wald, nach Monaten mit diskutieren und fragen schaut man Mal rein in seine Frage und bekommt endlich Mal die richtige Antwort.
Aber was ist das Problem mit dem Programm snipping Tool oder wie das heißt? Was ich mich Frage wenn das problem bekannt ist warum wird nicht daran gearbeitet um es zu beheben?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Es geht nicht um eine neuen Benutzer den hatte ich erstellt ohne Erfolg ich habe vorhin dieses snipping Tool deinstalliert und siehe da es funktioniert
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problemm.
Seid der Umstellug auf Windwos 11 prüft SkyGo jedes mal auf Updates und schließt sich dann direkt wieder.
Habe es bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft nicht.
Bei Windows 10 gab es das Problem nicht, wieso jetzt auf einmal.
Bitte um Support.
GRüße
3
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 3 Jahren
Die Stelle ab:
Windows auf ARM
ist bei mir nicht vorhanden
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hatte seit der umstellung auf Win 11 auch diese probleme, habe in einem anderen Forum gelesen das einige Programme daran schuld seihen können. Unter anderem Obs.
Habe dieses Deinstalliert
Und siehe da Sky Go läuft nun wieder.
4
Juifru
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Im Beitrag von 11.2021 wurde geschrieben, dass die Entwickler an einer Lösung zwischen dem Problem Sky Go App und Citrix Workspace App, 2 Jahre später besteht das Problem noch immer. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?
Die Sky Go App ist auf Windows wirklich unterirdisch 😞 das ist so schade.
2