Antworten

SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

VolkerQuinkert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.412 Ansichten

SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo zusammen,

 

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten? Meine Nachfrage bei Vodafone hat ergeben, dass ich mich diesbezüglich an Sky wenden muss. Dies war telefonisch jedoch nicht möglich, da ich keine Kundennummer angeben konnte.

 

Herzlichen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
VolkerQuinkert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
1.399 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Ich würde Sky Go gerne heute Abend nutzen. Kann niemand weiterhelfen?

Doppelmoppel510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
1.388 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Mir geht es genauso 🙄 

Ich hab den halben Tag mit Vodafone und Sky telefoniert, aber anscheinend weiß keiner eine Lösung.

Das merkwürdige daran ist, dass ich das Problem erst habe, seit ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe.

Mit dem alten war das gar kein Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 12
1.377 Ansichten

SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo @VolkerQuinkert und @Doppelmoppel510,

sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
berni_k
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
1.281 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo Zusammen,

 

mir geht es genauso. Gibt es schon eine Lösung?

 

MfG. 

B.Kabuth

Doppelmoppel510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
1.275 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo,

dank Nadine funktioniert bei uns Sky Go wieder einwandfrei.

Sie hat für mich die Kundennummer herausgefunden und die PIN festgelegt.

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber es hat gleich danach super funktioniert und funktioniert immer noch.

Nochmals vielen Dank an Nadine

 

Liebe Grüße

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 12
1.207 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo berni_k,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir dies für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
nici2609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
1.148 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Bin Vodafonekunde mit Sky Bundesligapaket inkl SkyGo. Wie bekomme ich denn meine Zugangsdaten?

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 9 von 12
1.140 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Hallo @nici2609,

für den Login bei Sky Go benötigst du deine Kundennummer von Sky und deine Sky PIN. Deine Kundennummer findest du zum Beispiel in der schriftlichen Bestätigung deines Sky-Abonnements. Deine Sky PIN richtest du selbst ein. Hierfür haben wir dir eine E-Mail zugesendet.

Sofern du bei deinem ersten Login Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
nici2609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
1.134 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Ich habe von Sky keine Post bekommen, daher habe ich auch keine Kundennummer. Eine Email von euch zum Einrichten der Pin habe ich nicht bekommen. Ich bin Vodafone Kunde und habe das Sky BL Paket zu meinem Vodafone Vertrag dazu gebucht.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 11 von 12
1.132 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Kein Problem @nici2609,

wir finden die Kundennummer zusammen heraus. Schreibe mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen und deiner Anschrift, sowie deinem Geburtsdatum.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Viele Grüße,
TinaJo29
nici2609
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 12
1.126 Ansichten

Betreff: SkyGo-Nutzung über Vodafone-Vertrag, fehlende Zugangsdaten

Habe ich gemacht 🙂

 

Antworten