01.10.2019 11:37
Liebes Sky Team,
meine SkyGo Geräteliste war voll. Aufgrund von einem Handywechsel musste ein Gerät gelöscht werden. Leider sind nun 2 Geräte entfernt, sodass das Gerät nicht mehr hinzugefügt werden kann.
Könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzten, dass ich die richtigen Geräte registrieren kann?
Danke euch 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
01.10.2019 18:17
01.10.2019 14:59
Ich würde mich freuen, wenn es heute Abend vor der anstehenden CL klappen würde 🙂
01.10.2019 15:25
@heady2k4 schrieb:Ich würde mich freuen, wenn es heute Abend vor der anstehenden CL klappen würde 🙂
Dann lieber zweigleisig fahren
und es auch über die Hotline versuchen
01.10.2019 18:17
26.10.2019 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 10:17
Liebes Sky Team,
meine SkyGo Geräteliste war voll. Aufgrund von einem Handywechsel musste ein Gerät gelöscht werden. Leider sind nun 2 Geräte entfernt, sodass das Gerät nicht mehr hinzugefügt werden kann.
Könnt ihr bitte meine Geräteliste zurücksetzten, dass ich die richtigen Geräte registrieren kann?
Wäre super wenn es heute zur Bundesliga klappen würde...
Mfg Dirk