Antworten

Sky Go für Mac - Stream ist eine Zumutung

spacecowboy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
501 Ansichten

Sky Go für Mac - Stream ist eine Zumutung

Seit ein, zwei Wochen ist die Qualität des Streams beim Fussballschauen mit der Sky Go App für Mac katastrophal. Nach ständigem Anpassen der Qualität stellt sich ein verpixeltes Bild ein. Die Internetverbindung ist stabil. Der Stream von Dazn läuft einwandfrei und ist gestochen scharf. Das ist eine Zumutung.

Alle Antworten
Antworten
tewe1104
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
493 Ansichten

Betreff: Sky Go für Mac - Stream ist eine Zumutung

Sehe ich genauso und kann ich nur bestätigen. Ich habe soeben versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Die Installation konnte nicht durchgeführt werden, da "Apple das Programm nicht auf Schadsoftware prüfen kann"; somit konnte ich die App nicht wieder installieren. Hoffentlich reagiert hier Sky bald mal, damit man endlich wieder vernünftig Fussball schauen kann. Komischerweise sind diese Probleme nur beim Mac, auf dem iPad läuft alles wunderbar. Ich würde jedoch gerne Fussball auf meinem Mac bzw über den Mac auf meinem Fernseher sehen.
Antworten