05.01.2025 18:39
Hallo!
Ich bin Sky Neukunde (seit ca. 2 Wochen) und erhalten auf meinen SkyGo Applikationen immer Fehlercodes (PFE 4217 MacOs, 38340 Iphone) wenn ich mir Streams oder Filme ansehen möchte.
Bitte um Hilfe. Deinstallation hat nichts gebracht.
05.01.2025 19:11
Meist Systemfehler!
Ein Moderator wird sicher die Freischaltung überprüfen.
Warte auf eine Einladung.
05.01.2025 21:06
Hey flo98,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
KonstiB | 09.11.2024 21:29 | ||
SZimmermann | 05.11.2024 21:08 | ||
JensHillemeyer | 01.11.2024 21:34 | ||
webby78 | 17.09.2024 20:59 | ||
Blondinchen | 24.08.2024 14:43 |