Antworten

SkyGo Fehlercode 1410

Cordel
Special Effects
Post 1 von 4
56 Ansichten

SkyGo Fehlercode 1410

Ich habe erst gekündigt, dann ab 01.03 ein neues Abo abgeschlossen.

Zur Zeit bin ich in Österreich und ich bekomme sowohl auf dem IPad, als auch auf dem MacBook immer die Fehlermeldung, dass ich mein Sky Abo erweitern soll. Allerdings habe ich alle Pakete in meinem Abo.

Am Montag hatte ich schon die Fehlermeldung im Chat gemeldet und man sagte mir, dass ein Ticket bei der Technik eröffnet wurde.

Bis heute geht es immer noch nicht und ich bin inzwischen echt sauer.

Auch habe ich schon alles mögliche versucht und die Apps jeweils nach Anleitung deinstalliert und wieder neu installiert und angemeldet. Hat alles nicht geholfen. Ich benötige bitte dringend Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
49 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 1410

Entweder fehlt ein Haken?

Es ging ja überhaupt noch nicht.

Wahrscheinlich?

Es gab auch mal Hinweise, Neuinstallationen sollten im Heimatland ausgeführt werden.

Eher vor Uploads als Thema.

Server in D nutzen über VPN. 
Dann auch mal über den Provider, kein Fremdnetz.

Schreib dann mal und viel Glück.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 4
44 Ansichten

Betreff: SkyGo Fehlercode 1410

Hallo @Cordel !

Du solltest besser unter deinem ersten Thread bleiben. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Abo-gekuendigt-dann-tel-verlaengert-und-nur-Probleme/m-p/...

Man kann ja in dem Verlauf sehen, dass es bereits Probleme bei der Nutzung des Abos gab. So haben die Mods und User die dir helfen möchten, alles auf einen Blick.

Du hattest zudem im Februar bereits per PN Kontakt zur Moderatorin @Sanny_G .

Wenn man bereits per PN in Kontakt steht und ein Problem nicht gelöst werden konnte, darf man sich erneut bei dem Mod melden. Er oder sie sieht sich das dann erneut an und versucht zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
17 Ansichten

Re: SkyGo Fehlercode 1410

Hallo @Cordel, meine Kollegin Sanny ist die nächsten Tage nicht anwesend. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten