Antworten

SkyGo App: Bild ruckelt, ist verpixelt und friert oft ein

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
86 Ansichten

SkyGo App: Bild ruckelt, ist verpixelt und friert oft ein

Hallo,

 

leider habe ich massive Probleme mit der Sky App und das Geräte als auch Netz unabhängig. Meistens schaue ich Fussball über die App und egal ob ich dies über das Handy (Android), Tablett (Android), PC (WIn10) oder Laptop (Win10) mache habe ich die oben genannten Probleme, Dabei ist es auch unerheblich ob ich zu Hause im WLan oder über Handy im Mobilfunknetz bin. Die Probleme treten auch nur bei SkyGo auf. Streame ich Filme über andere Anbieter / Plattformen kann ich diese ohne Probleme in HD Qualität auf allen Geräten anschauen.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben was cih versuchen kann um auch über die SkyGo App stabil streamen zu können? Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Ralf

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 4
76 Ansichten

Betreff: SkyGo App: Bild ruckelt, ist verpixelt und friert oft ein

SKY GO ist ein Programm und nichts mit den anderen Plattformen zu tun. Leider

Ich habe die beste Technik, konnte aber beim Spiel Pauli gegen HSV fast 20 Minuten in der ersten Halbzeit nichts sehen, da verschwommen. Kommt leider immer wieder vor.

Allerdings sind Geräte mit schwacher Grafik benachteiligt.

CL Konferenz Einzelspiel  und Konferenz läuft parallel...

Es war aber vieles nicht HD gestern 19:00 Uhr...

Heute erst ab 21:20 Uhr gesehen.

Und bei dir?

Und wenn du das auf allen Geräten hast...

Beim IPhone habe ich sehr selten Probleme.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
70 Ansichten

Betreff: SkyGo App: Bild ruckelt, ist verpixelt und friert oft ein

Heute bin ich nur über Mobilfunk (LTE) online, da auf Dienstreise. Wollte eigentlich CL schauen, habe ich aber nach 20min aufgegeben da das Bild so mies war. Direkt im Anschluss über Amazon Prime Video geschaut und konnte ohne Probleme Filme in HD schauen.

Da müssen bei Sky ja richtige Helden am Werk sein :-(

 

Was mir aufgefallen ist, während die SkyGo App lief, war der Datentransfer nicht kontinuierlich und mann konnte anhand des Verlaufes (mit dem Task Manager überwacht) schon vorhersehen wann das Bild wieder schlechter wird. Als Laie würde ich sagen, dass die Sky Server Probleme mit den Datenmengen haben. Kann das sein?

 

Ach und das angeschimmelte Obst kommt mir nicht ins Haus, deshalb kann ich dazu nix sagen ;-)

 

Gruß

Ralf

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 4
66 Ansichten

Betreff: SkyGo App: Bild ruckelt, ist verpixelt und friert oft ein

"Als Laie würde ich sagen, dass die Sky Server Probleme mit den Datenmengen haben. Kann das sein?"

Ja! 

SKY hat sich leider für ein Programm entschieden. Du kannst also nicht mit anderen Systemen/ Empfangsleistung vergleichen...

Das Programm ist schlechter... ärgerlich.

Allerdings sind die Auswirkungen bei den Usern sehr unterschiedlich.

Antworten