Antworten

Fußballspiele im Relive oder mit Verzögerung guckbar?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
60 Ansichten

Fußballspiele im Relive oder mit Verzögerung guckbar?

Hallo!

 

Kann mir jemand mal sagen, welche Möglichkeiten es gibt, sich ein Fußballspiel verspätet, oder zumindest im Relive anzusehen?

 

Situation ist folgende: 

 

EIn Freund von mir ist glühender BVB-Anhänger (ist natürlich der ganz falsche Verein, aber immer noch besser als Schalke). Nun hat er aber Training heute und kann deshalb BVB-Barca nicht gucken. Zumindest nicht von Beginn an. 

Zum Receiver hat er heute keinen Zugang, weswegen also die Aufnahmefunktion flachfällt.

Es geht also ausschließlich über eine der Apps. Vorzugsweise natürlich die Desktop App. 

 

Bei DAZN haben sie das Spiel ab 0:00 als Relive im Programm. 

Gäbe es bei Sky die Möglichkeit, dass er das früher sehen kann? Schätzungsweise wird er so in der Halbzeitpause nachhausekommen. Da wäre es ja ganz angenehm, wenn er das SPiel dann direkt starten und nicht erst bis 0:00 warten müsste. Geht das irgendwie? 

 

Als ich das letzte mal mit den Sky Apps herumhantiert habe, war das nämlich ein totales Chaos und es war nicht mal möglich, eine bereits laufende Sendung aufzunehmen (weil der Record-Button durch den Play-Button ersetzt wurde). 

 

Zusammengefasst also die Frage: 

 

Besteht die Möglichkeit, so, wie das auch z.B. bei DAZN geht, ein bereits laufendes Spiel von Anfang an zu starten (am besten natürlich, ohne dass man durch aktuelle Spielstände gespoiltert wird). Und wenn nicht: Ab wann gibt's ein Spiel bei Sky im Relive? Gibt's da überhaupt ein Relive? Ich suche mich nach sowas regelmäßig tot und freue mich dann, dass die das bei DAZN egtl. zu jedem SPiel haben. 

 

 

Vielen Dank im VOraus

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 3
24 Ansichten

Betreff: Fußballspiele im Relive oder mit Verzögerung guckbar?

Also ich kann von SKY GO aus eine Aufnahme auf dem Receiver starten.

Dann kann ich die von SKY Go hinterher auch abrufen.

Zeitversetzt bei LIve- Sendungen ist mir nicht bekannt.

"Kunden mit einem Sky Q Abonnement können, sobald sie sich im gleichen Netzwerk befinden, Sky Go mit dem Sky Q Receiver verbinden. Aufnahmen kannst du so entweder gleich zu Hause anschauen oder sie auf dein Gerät herunterladen, damit du weiterschauen kannst, wenn du unterwegs bist. Wenn ein Sky Q Receiver im gleichen Netzwerk erkannt wird, bekommst du eine Benachrichtigung in der Sky Go App. Dann musst du nur noch der Verbindung zustimmen und kannst alle deine aufgenommenen Lieblingsinhalte genießen. Im Kabelnetz von Vodafone/Kabel Deutschland ist diese Funktion leider nicht verfügbar. Mehr Informationen zu dieser Funktion erhältst du hier. "

 

 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 3
23 Ansichten

Betreff: Fußballspiele im Relive oder mit Verzögerung guckbar?

Antworten