02.10.2020 15:38
Konnte jemandem geholfen werden. Ich habe zwei Wochen lang rumdiskutiert, mit dem Ergebnis, das angeblich keine Daten vorliegen und ich mich an dem Kundenservice per Mail wenden soll, der nicht reagiert
02.10.2020 16:27
Das geht mir genauso. Da wird nix passieren. Nie wieder über Unitymedia oder Vodafone bei sky was abonnieren. Das wäre wohl die einzige Lösung.
12.10.2020 19:28
29.11.2020 20:42
Hallo,
auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.
Bin auch zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.
Viele Grüße
29.11.2020 20:46
Hallo,
auch ich benötige die Zugangsdaten für Sky.
Bin auch zu deinem Profil gegangen, konnte aber nirgends die Möglichkeit entdecken, eine Nachricht zu senden.
Viele Grüße
29.11.2020 20:55
Augen auf! Im Profil runterscrollen, dann kommt da der Punkt , Nachricht,
29.11.2020 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 22:01
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet! Bitte warte, bis dich ein Mod darum bittet, ihm deine Daten zu senden.
Ab sofort gilt außerdem:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" können neue User eine Privatnachricht schicken. Dafür müssen sie sich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Der Rang Kaffekocher ist erreicht. Ich könnte @duddits400 eine PN senden. Daher müsste er nun eine Freigabe haben um PNs zu senden. Er muss aber wie gesagt auf einen Mod warten!
Gruß
grauerwolf
29.11.2020 23:23
Danke für die Info.
Eine Kundennummer habe ich per EMail erhalten.
Einloggen kann ich mich bei Sky go nicht, da ich keine Sky PIN habe.
Eine temporäre Pin zur Einrichtung der Jugenschutzpin habe ich auch. Auf der Anmeldeseite des Links komme ich auch nach Eingabe der Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, letzte 5 Ziffern der IBAN / Kreditkarte) kann ich mich auch nicht einloggen.
Ich warte jetzt mal ab, ob ich eine Pin bekomme oder ggf. die Daten korrekt im System hinterlegt werden.
Viele Grüße
30.11.2020 10:08
Bei mir hat es gut eine Woche gedauert bis einer der Sky-Mods sich bei mir gemeldet hat.
Ich habe dann aber die gewünschten Zugangsdaten für SKY Go bekommen.
Das Ganze läuft über PN`s ab.
30.11.2020 21:21
Hallo,
Ich habe ebenfalls ein Sky Abo über Unitymedia und würde gerne Skype nutzen.
Bitte um Rückmeldung.
01.12.2020 12:30
Hallo sky community,
bin hier nach zwei Tagen "Telefonhotline-Ping Pong" gelandet!
Habe 2 Skypakete über Vodafone-Unitymedia-Kabel gebucht (Modul im TV geht) und möchte auch SkyGo nutzen.
bisher erfolglos, da Kundennummer .... Pin.... nicht geht.
Helmut
01.12.2020 18:16
Nachtrag:
gemeint ist natürlich Kundennummer von Vodafone(Empfehlung der Hotline!)
Also: Hoffentlich bekomme ich hier endlich qualifizierte Hilfe!!
01.12.2020 20:34
Hallo zusammen,
ich habe ebf. die Herausforderung als unitymedia/VF Kunde Sky go nutzen zu wollen und entsprechend die Zugangsdaten brauche. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.
Liebe Grüße und Take care!
Marcel
02.12.2020 14:33
04.12.2020 12:32
13.12.2020 21:45
Vielen Dank, funktioniert jetzt.
29.12.2020 20:32
Hallo
Ich habe das selbe Anliegen. Nutze Sky über Vodafone/Unitymedia horizon Box und würde auch gern Sky Go nutzen.
habe bisher aber leider keine Zugangsdaten bekommen und bitte um Hilfe 🙂
01.01.2021 19:16
Hallo, ich bin auch bei Unity Media Kunde und möchte gerne Sky Go nutzen. Sky Paket habe ich natürlich. Kann mir jemand weiterhelfen?
02.01.2021 14:54
Hallo zusammen.
hab leider das selbe Problem. Sky über Vodafone und keine Zugangsdaten für Skygo.
konnte euch hier geholfen werden?
Grüssle.
02.01.2021 14:58
Wartezeit 1-2 Wochen hier.
WhatsApp Nummer: +49 172 7301229