29.03.2020 15:49
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,
Seit heute funktioniert meine sky q app nicht mehr. Ich beziehe diese app über die Apple Box und wenn ich sie einschalte kommt bei mir nur "Inhalte werden geladen". Seit dem passiert nichts weiter. Allerdings auf meinem sky reciever funktioniert alles einwandfrei.
Ich brauche Hilfe!
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Lg Christina Markert
02.04.2020 09:40
03.04.2020 09:33
Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Ich habe es deinstalliert und ein Update gemacht. App erneut installiert und nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wenn ich versuche meine Email Adresse einzugehen schmeißt mich die app komplett raus. Ich kann nun nichts eingeben.
Bitte um Hilfe.
Lg Christina Markert
08.04.2020 13:20
08.04.2020 13:47
@christina es geht hier, wie im Thread-Titel schon steht, um die SkyQ App. Und was ist denn der Unterschied zwischen einer Apple Box und einem AppleTV bzw was ist deiner Meinung nach eine Apple Box?
08.04.2020 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 16:17
Ich dachte beides das selbe ist, ich nutze eine Apple Tv Box der vierten Generation. Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen aber es dauert trotzdem noch sehr lange bis etwas lädt.
09.04.2020 19:26
09.04.2020 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 20:12
@christina schrieb:
Hallo Axiel,
oh je, ich muss gestehen, dass meine Antwort das Thema voll verfehlt hat. Wir Moderatoren betreuen hier täglich eine Vielzahl an Usern, mit allen möglichen Themen rund um Sky. Ich habe etwas durcheinander gebracht, bitte entschuldige.
Kann doch jedem mal passieren. Wie sagt man so schön "Nobody is perfect".
Eines muss ich dabei sagen. Ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen macht einen super tollen Job. Hut ab, bei so vielen Problemen, die es aktuell gibt. Und lasst euch nicht unterkriegen, von den vielen Sky Kunden, die hier meckern, wegen dem aktuell nicht stattfindenden Live Sport. Auch wegen der aktuell nicht stattfindenden Fußball Bundesliga. Aber da könnt ihr nichts dafür. Ihr (und die Call Center Agenten / Call Center Agentinnen am Telefon bzw. im Chat) seit halt diejenigen, die das bei Sky am meisten abbekommen und versuchen müssen, die Sky Kunden (so gut es geht) zu beruhigen. O.K.! Dazu gibt es einen schönen Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".
Eines muss ich dabei sagen: Ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen seit sehr viel besser, als manch ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat.
Ich z. B. bin einer der Community-Experten in einer Community eines großen Mobilfunknetzbetreibers. In anderen Foren nennt man solche Leute Super User. Da gibt es auch einen geschlossenene Bereich, wo nur die Community-Experten und die dortigen Moderatoren / Moderatorinnen Zutritt haben. Für jeden anderen Menschen ist der Zutritt gesperrt. Da tauscht man sich auch mal über Dinge aus, die man nicht gerne öffentlich macht. Da lassen die Moderatoren / Moderatorinnen auch mal ihren Frusst ab, wie es doch in der Community zugeht. Auch da gibt es diverse Probleme, wo geholfen werden muss. Deswegen kann ich die Arbeit der Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier im Sky Forum gut nachvollziehen und bin mir sicher, dass das (je nach Kunde und Problem) nicht immer einfach ist.
Das musste mal gesagt werden. Ansonsten viel Spaß noch und bleibt in der jetzigen Situation, die wir gerade in Deutschland haben, gesund und munter, damit ihr weiterhin den Sky Kunden helfen könnt, so gut ihr es könnt und dürft. Habt noch ein schönes Osterfest.
Gruß, Sonic28
09.04.2020 20:03
ollex | 03.04.2025 20:48 | ||
borussiabvb2020 | 19.03.2025 21:02 | ||
dirk_k | 19.03.2025 15:14 | ||
borussiabvb2020 | 19.03.2025 07:21 | ||
miika | 15.03.2025 18:44 |