Antworten

Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
2.782 Ansichten

Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky, 

 

Seit heute funktioniert meine sky q app nicht mehr. Ich beziehe diese app über die Apple Box und wenn ich sie einschalte kommt bei mir nur "Inhalte werden geladen". Seit dem passiert nichts weiter. Allerdings auf meinem sky reciever funktioniert alles einwandfrei.

 

Ich brauche Hilfe! 

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank im voraus. 

Lg Christina Markert 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 9
2.757 Ansichten

Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Hi Christina,

gehe bitte wie folgt vor, falls das Problem noch besteht:

Deinstalliere die Sky Q App, führe ein Software Update bei Apple TV durch, trenne das Gerät anschließend für 10 Sekunden vom Strom und verbinde es dann wieder. Lade die Sky Q App nun herunter. Klappt es anschließend?

Viele Grüße, Conny
Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 9
2.732 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Hallo, 

 

Danke für ihre Antwort. 

 

Ich habe es deinstalliert und ein Update gemacht. App erneut installiert und nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wenn ich versuche meine Email Adresse einzugehen schmeißt mich die app komplett raus. Ich kann nun nichts eingeben. 

 

Bitte um Hilfe. 

Lg Christina Markert 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 4 von 9
2.707 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Hallo Christina,

entschuldige meine späte Rückmeldung. Nutzt du eine Apple Box oder einen Apple TV?

Unter https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/#!#faq18543 kannst du sehen, welche Geräte für Sky Ticket geeignet sind.

VG,
Christina
axhd51
Castingleiter
Posts: 2,351
Post 5 von 9
2.701 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

@christina es geht hier, wie im Thread-Titel schon steht, um die SkyQ App. Und was ist denn der Unterschied zwischen einer Apple Box und einem AppleTV bzw was ist deiner Meinung nach eine Apple Box?

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 9
2.693 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Ich dachte beides das selbe ist, ich nutze eine Apple Tv Box der vierten Generation. Mittlerweile kann ich mich wieder einloggen aber es dauert trotzdem noch sehr lange bis etwas lädt. 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 7 von 9
2.668 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Hallo Axiel,

oh je, ich muss gestehen, dass meine Antwort das Thema voll verfehlt hat. Wir Moderatoren betreuen hier täglich eine Vielzahl an Usern, mit allen möglichen Themen rund um Sky. Ich habe etwas durcheinander gebracht, bitte entschuldige.

Ich freue mich, dass der Login nun wieder funktioniert. Prüfe bitte deine Internetverbindung. Wenn diese nicht ausreicht, kann es zu Ladeproblemen kommen.

@axhd51: Auch dir vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

VG,
Christina
sonic28
Regie
Posts: 5,486
Post 8 von 9
2.660 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr


@christina  schrieb:
Hallo Axiel,

oh je, ich muss gestehen, dass meine Antwort das Thema voll verfehlt hat. Wir Moderatoren betreuen hier täglich eine Vielzahl an Usern, mit allen möglichen Themen rund um Sky. Ich habe etwas durcheinander gebracht, bitte entschuldige.

Kann doch jedem mal passieren. Wie sagt man so schön "Nobody is perfect".

 

Eines muss ich dabei sagen. Ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen macht einen super tollen Job. Hut ab, bei so vielen Problemen, die es aktuell gibt. Und lasst euch nicht unterkriegen, von den vielen Sky Kunden, die hier meckern, wegen dem aktuell nicht stattfindenden Live Sport. Auch wegen der aktuell nicht stattfindenden Fußball Bundesliga. Aber da könnt ihr nichts dafür. Ihr (und die Call Center Agenten / Call Center Agentinnen am Telefon bzw. im Chat) seit halt diejenigen, die das bei Sky am meisten abbekommen und versuchen müssen, die Sky Kunden (so gut es geht) zu beruhigen. O.K.! Dazu gibt es einen schönen Spruch: "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

 

Eines muss ich dabei sagen: Ihr Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen seit sehr viel besser, als manch ein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat.

 

Ich z. B. bin einer der Community-Experten in einer Community eines großen Mobilfunknetzbetreibers. In anderen Foren nennt man solche Leute Super User. Da gibt es auch einen geschlossenene Bereich, wo nur die Community-Experten und die dortigen Moderatoren / Moderatorinnen Zutritt haben. Für jeden anderen Menschen ist der Zutritt gesperrt. Da tauscht man sich auch mal über Dinge aus, die man nicht gerne öffentlich macht. Da lassen die Moderatoren / Moderatorinnen auch mal ihren Frusst ab, wie es doch in der Community zugeht. Auch da gibt es diverse Probleme, wo geholfen werden muss. Deswegen kann ich die Arbeit der Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier im Sky Forum gut nachvollziehen und bin mir sicher, dass das (je nach Kunde und Problem) nicht immer einfach ist.

 

Das musste mal gesagt werden. Ansonsten viel Spaß noch und bleibt in der jetzigen Situation, die wir gerade  in Deutschland haben, gesund und munter, damit ihr weiterhin den Sky Kunden helfen könnt, so gut ihr es könnt und dürft. Habt noch ein schönes Osterfest.

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 9 von 9
2.647 Ansichten

Betreff: Sky q app über Apple tv geht nicht mehr

Hallo Sonic28,

vielen Dank für deine verständnisvollen und aufbauenden Worte. 🙂

Bleib du auch gesund und hab ein schönes Osterfest. 🙂

VG,
Christina
Antworten