Antworten

Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

maxzn
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 41
5.842 Ansichten

Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hallo Leute,

ich habe einmal wieder das selbe Problem, wie schon einige vor mir. Die Skygo-App lässt sich nach dem Windows 10 Update nicht mehr starten. 

Es erscheint noch die Bildoberfläche ''Sky go wird geladen'' und nach fünf Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz. 

Alle Tipps, die bereits mitgeteilt wurden, wie Router neustarten, VPN ausschalten, Anti-Viren-Software ausschalten, installieren, neu installieren, die Temp-Datei öffnen. Alles erfolglos.

Windows 10 SysteminfoWindows 10 Systeminfo

 

Ich bin für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar. Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 2 von 41
5.842 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Alles deinstallieren und dann wieder neuinstallieren hast du auch schon durch?

 

Hier wie es richtig geht.

richtig deinstallieren

Regestry säubern (gibt dazu unzählige Tool im Web)

Alles wieder neu installieren.

richtig installieren

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 3 von 41
5.838 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Danke für die Vorinformation!

Immer angeben 1803, 1809, 1903

Wie schütz schreibt, deinstalliere SKY Go App nach Anweisung.

Dann nehme von hier das Update 1809. Denke du hast 1803 nach Bezeichnung.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Du warst schon auf der Windows Update Seite. Da schon bei 1903... Sicher vertippt?

Immer das System herunterfahren komplett.

VPN  deaktivieren! Hast du ja.. Virenscanner auch mal ... ist selten.

Dann Stück für Stück..

Wir schaffen es, sonst gebe ich dir einen Link....

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 4 von 41
5.840 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hattest du deinen ersten Thread gelöscht. Bin da mit meiner Antwort rausgekickt worden.

Nö, die Info kam ja über PN. Alles gut!

1809 Update sollte eine Weile dauern. Manchmal Stunden ... Nicht ausschalten.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 5 von 41
5.832 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Update.jpg

Du hast dann schon Patch August..

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 6 von 41
5.825 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Noch einige Hinweise:

-Vor jeder Änderung immer eine Sicherung der privaten Dateien durchführen. Minimum ist, die Dateien aus den Windowsordnern Dokumente, Bilder... in einen selbst erstellten Ordner kopieren.

-Du hast mir geschrieben, dein System hat keinen Wiederherstellungspunkt. Normal ist der in WIN 10 an. Kontrolliere das mal. (Oder hast du ihn nicht gefunden?) Leider löscht WIN nach einem Großupdate auch mal die Punkte. Dann ist die Anzeige leer.  Soll nicht sein, aber..

-Auf https://www.inoffsky.de/index.php bekommst du Hilfe wenn alles schief geht. Die Fragen und die Vorgehensweise sind aber gleich. Also sollten wir es zuerst mal versuchen. So groß schätze ich das Problem nicht ein.

-Arbeite bei SKY Go Installation immer mit dem Vollbildschirm.... aber das hast du bestimmt.

-Grafikupdate kann auch mal ein Problem sein, wenn Windows Update den Treiber überschreibt. Auch da mal suchen. Später...

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 7 von 41
5.820 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Letzter Hinweis:

bridget hatte immer darauf hingewiesen eventuell ein neues Benutzerkonto WIN für SKY GO anzulegen. 

Das haben wir aus der Korrespondenz  mit unserem Strategen ziggy. (siehe Link LG)

Du kannst dann probeweise die Autostartprogramme und Andere vergleichen.

Fehlersuche...

Verändert aber die Zuordnung vieler Programme.

Daher nur von mir als Nottip.

Schaue mal gegen 13:00 Uhr wieder rein.

maxzn
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 41
5.806 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Die Update-Geschichte klappt leider auch nicht.

Jedes Mal, wenn ich ein manuelles Update installieren möchte, zeigt er an ''Eigenständiges Windows-Update-Installationsprogramm: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet'' (Version 1809).

Muss ich wegen dieser beknackten Skygo-App meinen kompletten Laptop neu installieren? 

Das kann doch echt nicht wahr sein! Bis gestern Abend ging noch alles perfekt. Erst als Windows 10 ein neues automatisches Update runtergeladen hat, ließ sich die Skygo App nicht mehr öffnen!

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 9 von 41
5.792 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Nö, bleib mal hier im Thread! Kopiere die PN Nachricht hier hinein.

Du hast den Teamviewer an? Der gehört zu den Programmen die SKY Go stoppen.

Mit Teamviewer könntest du SKY in alle Richtungen verteilen.

Habe ich das richtig verstanden? Du greifst über Teamviewer vom Arbeitsplatz auf den HomePC zu, da ist er ja dann auch an, und du hast offenes Internet auch am Home PC! Starke Leistung!

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 10 von 41
5.794 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Dann mach erst das Update für 1803 fertig und dann gehen wir über die Windowsseite auf 1809. Das wird funktionieren. Ich habe diese Jahr über 40 PC bereits geupdatet.

Besser am Abend hier über den Thread.

Mitlesende kenn sonst den Zusammenhang nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 11 von 41
5.791 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@digo  schrieb:

Dann mach erst das Update für 1803 fertig und dann gehen wir über die Windowsseite auf 1809.


Und danach das Update auf 1903, das wäre die allerneueste Version von Windows 10, die ich auf meinem Desktop PC mittlerweile drauf habe, was Microsoft mir durch ein automatisches Update von selber angeboten hat.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 12 von 41
5.787 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 13 von 41
5.787 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@sonic28  schrieb:

@digo  schrieb:

Dann mach erst das Update für 1803 fertig und dann gehen wir über die Windowsseite auf 1809.


Und danach das Update auf 1903, das wäre die allerneueste Version von Windows 10, die ich auf meinem Desktop PC mittlerweile drauf habe, was Microsoft mir durch ein automatisches Update von selber angeboten hat.

 

Gruß, Sonic28


Ja, habe ich unten geschrieben! Das 1903 läuft tatsächlich noch nicht auf allen Computern, aber auf vielen.

1809 sollte erst einmal ausreichen.

Und wenn du 1903 sauber am laufen hast nehme mal das Update vom Patchday August. siehe unten

Egal was deine Windows Updateeinstellung anzeigt.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 14 von 41
5.785 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Zitat von unten! Alles klar @sonic28 

 

Danke für die Vorinformation!

Immer angeben 1803, 1809, 1903

Wie schütz schreibt, deinstalliere SKY Go App nach Anweisung.

Dann nehme von hier das Update 1809. Denke du hast 1803 nach Bezeichnung.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-august-updates-windows-wurden-veroeffen...

Du warst schon auf der Windows Update Seite. Da schon bei 1903... Sicher vertippt?

Immer das System herunterfahren komplett.

VPN  deaktivieren! Hast du ja.. Virenscanner auch mal ... ist selten.

Dann Stück für Stück..

Wir schaffen es, sonst gebe ich dir einen Link....

maxzn
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 41
5.780 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Ich kann es dann erst heute Abend weiterversuchen, wenn ich zuhause bin.

Ich dachte, ich kann ''nebenbei'' in der Mittagspause weitere Versuche unternehmen wie Grafiktreiber-Aktualisierungen und Neuinstallationen (natürlich ohne Neustart, da ansonsten die Teamviewer Verbindung aufgehoben wird).

Würde mich freuen, wenn du, diego, mir dabei helfen könntest, jede Option auszuprobieren.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 41
5.784 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hier noch ein Trick aus dem englischen Forum:

 

HI, I have found that this works when you get black screen on sky go:

Place mouse pointer on edge of black screen till you get arrow, hold left mouse button and stretch screen and up pops sky go

 

Maybe es hilft manchen. Smiley (überglücklich)

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 17 von 41
5.785 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@Jonnycash  schrieb:

Hier noch ein Trick aus dem englischen Forum:

 

HI, I have found that this works when you get black screen on sky go:

Place mouse pointer on edge of black screen till you get arrow, hold left mouse button and stretch screen and up pops sky go

 

Maybe es hilft manchen. Smiley (überglücklich)


Deshalb habe ich unten mal geschrieben Vollbildschirm. Ist aber selten.

Zitat: -Arbeite bei SKY Go Installation immer mit dem Vollbildschirm.... aber das hast du bestimmt.

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 18 von 41
5.781 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm


@maxzn  schrieb:

Ich kann es dann erst heute Abend weiterversuchen, wenn ich zuhause bin.

Ich dachte, ich kann ''nebenbei'' in der Mittagspause weitere Versuche unternehmen wie Grafiktreiber-Aktualisierungen und Neuinstallationen (natürlich ohne Neustart, da ansonsten die Teamviewer Verbindung aufgehoben wird).

Würde mich freuen, wenn du, diego, mir dabei helfen könntest, jede Option auszuprobieren.

 


Mach ich gern! Ab 18:00 Uhr installiere ich eh ein neues System für Freunde. Dann!

Da sitze ich auch einige Zeit und wenn der Computer läuft bin ich im Forum aktiv. Manchmal bis in die Nacht..

Achtung digo !!! diego ist hier auch...

Ich werde eh schon animiert eine komplettes Anwendungsbeispiel WIN durchzugehen.

 

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 19 von 41
5.769 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Kleine allg. Anmerkung noch: (sonst sind es wieder Selbstgespräche!😉)

Mit der Entscheidung SKY GO vom Browser zu verbannen hat SKY das Problem die APP für alle möglichen technischen Ausstattungen anzupassen. Das ist nicht möglich. 

Da fallen dann leider auch ältere Konfigurationen hinten runter. Für neue dann manchmal noch nicht nachgearbeitet.

Abgesehen von der extrem hohen Grafik- und Prozessorauslatung. Habe früher den Usern nicht geglaubt, da ich tatsächlich sehr gute Hardware habe.

Konferenzschaltungen (da kommt die Vielfachnutzung noch dazu, auf dem SKY Server) fallen hier besonders oft mit verschwommenen Bildern auf.

Viel Arbeit um da mal zu lächeln...

Aber ein aktuelles Windows System ist sonst immer richtig!

Sinclair
Tiertrainer
Posts: 22
Post 20 von 41
5.671 Ansichten

Betreff: Sky go nach Windows-Update nur noch schwarzer Bildschirm

Hallo !

Bei mir geht Sky Go auch nicht mehr - von heute auf morgen - schwarzer Bildschirm ! Ich hab auch deinstalliert und neu aufgeladen. Es kann doch nicht sein, das man ein PC Spezialist werden muß um wieder ins Sky Go Programm zu kommen! Ich bin schon so lange bei Sky und hatte noch nie Probleme. Ich bin über 60 und kein Spezi mit dem PC

Also liebe Leute - macht was für EURE Allgemeinkunden. Seit 7 Tagen geht hier nix mehr !!!!!!!! Wer zaht denn meine 

SKY BOX Beiträge nun? Also BITTE laßt euch eine Lösung einfallen! ES NERVT !!!!!!!!!!!

Gruss Sinclair

 

Antworten