Antworten

Sky go in Dänemark

uwe_sandra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
5.155 Ansichten

Sky go in Dänemark

hallo, ich bin in Dänemark im Urlaub und möchte z.B. heute Fussball schauen. Aber Sky Go meldet mir auf dem Notebook dass ich das nur in DE oder AT schauen kann. Dies wurde doch in 2018 geändert, was muss ich tun, damit ich keine Sperre habe ? LG Uwe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 5
5.152 Ansichten

Betreff: Sky go in Dänemark

Am einfachsten wäre VPN mit einem Server in D.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 5
5.135 Ansichten

Betreff: Sky go in Dänemark

Das ist dann wohl mit zweierlei Maß gemessen. Ein Hinweis auf einen VPN Anbieter ist erlaubt und der Andere nicht. 

 

uwe_sandra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
5.124 Ansichten

Betreff: Sky go in Dänemark

ich bin ja aber in der EU das müsste doch auch ohne VPN gehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 5
5.119 Ansichten

Betreff: Sky go in Dänemark


@uwe_sandra  schrieb:

ich bin ja aber in der EU das müsste doch auch ohne VPN gehen.


Richtig, aber du hast es mit Sky D zu tun, da ist vieles etwas anders als normal.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859

Antworten