Antworten

Sky Go Drama mit Fehlercode 200

Hate_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
867 Ansichten

Sky Go Drama mit Fehlercode 200

Unfassbar....wollte mir einfach nur das Champions League Spiel ansehen. War aber genötigt die Sky go App zu aktualisieren, die mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen ist. Dananch Fehler 200 (Laden der Konfig fehlgeschlagen). Dafür gibt es eine zip-Datei um ein paar Daten zu löschen und danach soll es wieder funktionieren. Habe  wegen großen Ansturms auf das Sky Portal bzw. Überlasung eine Stunde gebraucht um an die Lösung heranzukommen. Das ist sowas von miserabel für ein solches Unternehmen ;-(

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 2
846 Ansichten

Betreff: Sky Go Drama mit Fehlercode 200

"einfach" ist bei Topspielen nichts. Gestern waren während des Spiels sogar die Homepage und das Free TV von sky nicht erreichbar.

Antworten