Antworten

Sky go geht nur auf einem Gerät

Fußballgucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.461 Ansichten

Sky go geht nur auf einem Gerät

Wir haben drei Geräte für Sky go registriert. Sobald auf einem Gerät geguckt wird, kann man auf einem zweiten nicht gucken, weil angeblich die maximale Zahl an Sehern überschritten sei.

Was kann ich tun?

Danke schon mal vorab!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.444 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

@Fußballgucker 

hast du denn den Q-Service, oder Sky Go Extra? wenn nicht, kann man nur auf einem Gerät schauen, und nicht auf 2 oder 3 Geräte gleichzeitig.....

Fußballgucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.435 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

@adler 

Erstmal danke fürs Antworten!

Ich weiß weder was Sky Q ist, noch Sky go extra. Ich schätze, da muß ich mich erstmal schlau machen 😉.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.433 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

@Fußballgucker 

Der volle Sky Q Service beinhaltet die Download-Funktion bei Sky Go und die Freischaltung für die gleichzeitige Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten – über die Sky Q App oder Sky Q Mini.
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-q-mini-1001779#

oder einige haben noch Sky Go Extra, da kann man auch auf 2 Geräten gleichzeitig schauen....das gibt es aber nicht mehr....ist jetzt in Q-Service inkludiert....

Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
1.382 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

Hallo,

ich wollte heute telefonisch Sky go extra dazu buchen. Der Mitarbeiter meinte aber, dass es nur Online gebucht werden kann, also gibt es das doch noch, oder?

Und wenn ja, wo ist es versteckt?

Guzzi

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.377 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

@Guzzi 

Sky Go Extra gibt es nicht mehr......nur wenn man es jetzt noch im Vertrag hat.....

du musst Sky - Q buchen, dort ist dann die Download-Funktion für Sky Go inkludiert....

kostet im Moment 7,50 monatlich.....evtl. warten, bis es 5,- im Angebot ist....dann beginnt aber dein Abo von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....und wenn du den Q-Receiver noch nicht hast, bekommst du diesen für 0,00 € zur Leihe...+ 12,90 Versandkosten...

Guzzi
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
1.372 Ansichten

Betreff: Sky go geht nur auf einem Gerät

Na gut, dann hat mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon eine falsche Auskunft gegeben...

Antworten