Antworten

Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 1 von 2
473 Ansichten

Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo,

 

ich möchte auf meinem Rechner eine gesperrte Serie anschauen. Ich habe meine Jugendschutz PIN zwei Mal erfolglos eingegeben. Auf MeinSky habe ich die PIN geändert, trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte helfen? Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rudi

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
464 Ansichten

Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo Rudi,

ich schaue mir das gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Nenne mir gern auch eine Wunsch-PIN, die du zukünftig nutzen möchtest.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge