06.12.2018 14:25
Seit ca. einer Woche erhalte ich die Fehlermeldung "Laden der Konfiguration gescheitert....Fehlercode 80c-20160003". Ich verwende ein Samsung Galaxy Tab S2 (SM T815) seit Vertragsbeginn und habe die app schon gelöscht und neu geladen, leider ohne Erfolg. Auf der homepage von sky habe ich keinen Hinweis gefunden, wie der Fehler zu beheben wäre bzw. ob ei technisches Problem bei sky vorliegt.
Kann mir jemand helfen?
08.12.2018 10:59
Habe genau das selbe Problem bitte um Hilfe!
08.12.2018 12:00
Habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem auf meinen Samsung Galaxy S7
Bitte um Hilfe!
09.12.2018 14:37
Hallo zuammen,
könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten:
- Welches Gerät nutzt ihr? (Falls nicht schon geschrieben)
- Wann genau erscheint die Fehlermeldung?
- Seit ihr Sky Austria oder Sky Deutschland Kunden?
Vielen Dank und viele Grüße,
Andre
09.12.2018 14:52
Auch wenn es dir nicht viel bringt, du verpasst nicht viel, da die APP eh nicht vernünftig funktioniert. Ruckelt nur, während DAZN fast in HD-Qualität zu empfangen ist. Liegt also nicht an der DSL-Leitung.
Passt zur Sky-Qualität in allen Bereichen zur Zeit. Nichts geht mehr. Traurig.
09.12.2018 15:03
Ich nutze ein Samsung Tablet S2.Die Fehlermeldung erscheint sofort nachdem ich sky go starte.
Bin Kunde von Sky Austria.
09.12.2018 16:21
Benutze ein Samsung Tablet A6
Fehlermeldung erscheint immer wenn ich Sky Go starten will..
Sky Austria
Lg
09.12.2018 16:35
Ich benütze ein Samsung Galaxy S 7 Edge - hat 2 Jahre bestens funktioniert
seit einigen Tagen geht jedoch nichts mehr
Fehlermeldung erscheint wenn ich SKY GO starte
SKY Austria
und mittletweile das gleiche Problem auf dem Samsung Galaxy Tab 3
nachdem es ein halbes Jahr funktioniert hat.
Das kann doch nur mit einen fehlerhaften Update zusammenhängen
10.12.2018 01:26
Weiß auch nicht was da los ist, auf jeden Fall les ich das sehr viele Leute damit ein Problem haben..
10.12.2018 11:15
Ich hab Galaxy S9+ und geht auch nicht, schon eine Woche lang nicht!!
10.12.2018 17:23
Selbes Problem mit Sky Go bei Sky Austria am Samsung Galaxy S7, seit dem letzen Systemupdate (bei mir am 6. Dezember).
Aber die Hoffnung lebt: Laut dem Parallel-Thread sollte das Problem bis morgen gefixt werden! 🙂
LG Wolfgang
https://community.sky.de/message/592848?et=watches.email.thread#592848
10.12.2018 18:38
Vielen Dank für die Information!
LGHans
11.12.2018 17:24
Hallo!
Laut Auskunft von Georg K. gestern um 16:11 (im Thread #592848), sollte das Problem der Sky Go Android App innerhalb der nächsten 24 Stunden behoben sein. Bei mir (Samsung Galaxy S7) funktioniert aber immer noch nichts, das "Laden der Konfiguration" funktioniert weiterhin nicht!
Würde mich interessieren, wie es euch anderen Betroffenen diesbezüglich geht..?? Danke!
LG, Wolfgang
11.12.2018 17:26
Bei mir funktioniert es auch noch immer nicht!!!!
Liebe Grüße
Hans
11.12.2018 18:35
Bei mir geht es nach wie vor auch nicht
LG
11.12.2018 18:48
Hallo antirapid,
es stimmt, der Fehler ist nicht, wie von mir angekündigt, behoben worden. Dafür muss ich mich entschuldigen. Anscheinend liegt der Fehler etwas tiefer. Wann er behoben wird, kann ich im Moment nicht sagen. Ich kann dich und andere Nutzer nur bitten solange auf die PC/Mac App auszuweichen bzw., falls möglich auf ein iOS Gerät.
Viele Grüße
Georg
11.12.2018 22:37
Habe die aktuelle App deinstalliert und eine älter Version per apk-Datei installiert. Updates deaktiviert. Läuft wieder.
Diese Version:
14.12.2018 12:14
Hallo!
Nachdem ich 3 Threads zum selben Thema verfolge, habe ich heute morgen zum Glück mitbekommen, dass widi4713 in einem davon ("Sky Go auf Android Smart Phone funktioniert nicht mehr") ein erfreutes "Halleluja" gepostet hat, während ich selbst immer noch den immer gleich Konfig-Error zu sehen bekam.
(Von Sky bzw Sky Austria selbst gab's hingegen keinen von mir feststellbaren Mucks. Aber das ist wohl nicht allzu wichtig, dass viele tausende österreichische seit Wochen auf eine funktionierende App warten, für die sie laufend zahlen....... 😉
*** Die frohe Kunde: Nach Neustart meines Galaxy S7 und Neuinstallation von Sky Go funktioniert die Android App (bei mir) nun endlich wieder!!!! ***
Frohe Weihnachten! 🙂
LG, Wolfgang
14.12.2018 13:40
Hallo,
Ich habe leider trotz Neuinstallation und Neustart auf meinem Samsung Galaxy S7 noch immer die gleiche Fehlermeldung .
14.12.2018 13:48
Hallo,
jetzt läuft es bei mir am Samsung Galaxy S7 auch wieder! Achtung, offensichtlich ist zuerst die Deinstallation, dann der Neustart und anschließend die Installation der neuen App notwendig.
Frohe Weihnachten an alle Betroffenen!