Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"
Sky go funktioniert nicht mehr - "Laden der Konfiguration gescheitert"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2018 14:25
Seit ca. einer Woche erhalte ich die Fehlermeldung "Laden der Konfiguration gescheitert....Fehlercode 80c-20160003". Ich verwende ein Samsung Galaxy Tab S2 (SM T815) seit Vertragsbeginn und habe die app schon gelöscht und neu geladen, leider ohne Erfolg. Auf der homepage von sky habe ich keinen Hinweis gefunden, wie der Fehler zu beheben wäre bzw. ob ei technisches Problem bei sky vorliegt.
Kann mir jemand helfen?