Antworten

Sky go fehler 1410

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
861 Ansichten

Sky go fehler 1410

Hallo,

 

ich kann auf keiner meiner Geräte mehr Sky Go schauen.

Fehlercode 1410 steht auf dem Laptop beim einsehen eines Filmes etc. : Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um die Sender zu sehen steht auf der Sky Go App auf dem Handy. 

 

Dieses Problem habe ich schon seit einigen Wochen.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
850 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 1410

bei uns genau das gleiche.. seit über 4 Wochen. Sky Go auf Windows 10... so langsam haben wir wirklich genug gewartet..

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 3 von 6
842 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 1410

Einen Moderator anschreiben.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/td-p/272614

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/td-p/284077

Auf den Avatar des Moderators gehen und Nachricht wählen.

Problem und Kundennummer mitteilen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,552
Post 4 von 6
825 Ansichten

Sky go fehler 1410

Hallo @AlexNss,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
411 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 1410

Hallo,

 

habe auch dieses Problem und ohne "Voranmeldung" eine pn an einen sky-Mitarbeiter geschickt.

 

Nun steht geschrieben, diese Nachrichten werden erst nach direkter Aufforderung der jeweiligen Moderatoren beantwortet...

 

Also gut, hier bin ich. Fehler 1410. 🙂

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 6 von 6
363 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 1410

Hi Gilgamesh,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten