Antworten

Sky go erkennt Gerät nicht

bennezimmer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
972 Ansichten

Sky go erkennt Gerät nicht

Hallo, 

 

Ich wollte gerade mit meinem iPhone skygo schauen, dieses ist auch in meiner Geräteliste gelistet. Bekomme aber die Meldung das die maximale Anzahl erreicht wäre. Habe noch 2 slots frei und zudem ist das G

IPhone ja in der Geräteliste gelistet.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw wie kann ich die komplette Geräteliste zurücksetzen lassen um mein Gerät neu zu registrieren?

 

Bitte um dringende Rückmeldung. Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
970 Ansichten

Sky go erkennt Gerät nicht

Hallo bennezimmer,

soeben habe ich Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße, Conny
Martinez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
893 Ansichten

Betreff: Sky go erkennt Gerät nicht

Hallo 

auch mein Gerät wird nicht mehr erkannt obwohl es in der Liste ist. Wenn ich es jetzt lösche kann ich es erst ab Januar neu registrieren. Wollte heute aber darüber schauen. Gibt es eine Möglichkeit?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
870 Ansichten

Betreff: Sky go erkennt Gerät nicht

Hallo Martinez,

bitte entschuldige die späte Antwort. Hast du die Geräteliste bereits zurückgesetzt? Wenn nicht, führe dies bitte einmal durch und versuche es erneut. Informiere mich bitte, ob es funktioniert.

Viele Grüße, Dorina
Antworten