Antworten

Wenig Sky Go Geräte

Past911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
626 Ansichten

Wenig Sky Go Geräte

Hallo Leute,

 

ich habe 2 Verträge die über meinen Namen laufen, allerdings habe ich nur 8 Sky Go Geräte zur Auswahl, desweiteren wird auf beiden Receivern die gleichen Inhalte angezeigt.

 

Kann man das trennen?

 

lg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
619 Ansichten

Betreff: Wenig Sky Go Geräte

Wenn beide Geräte über deinen Namen laufen, dann ist, denke ich, eine Trennung nicht möglich. Meines Wissens bleibt es bei 4 Geräten sky go. Vielleicht meldet sich jemand, der das sicher weiß.

Past911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
611 Ansichten

Betreff: Wenig Sky Go Geräte

Habe schon eine Direkt Naricht bekommen. 

 

Danke für die schnelle Antwort.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
609 Ansichten

Betreff: Wenig Sky Go Geräte


@Past911  schrieb:

Hallo Leute,

 

ich habe 2 Verträge die über meinen Namen laufen, allerdings habe ich nur 8 Sky Go Geräte zur Auswahl, desweiteren wird auf beiden Receivern die gleichen Inhalte angezeigt.

 

Kann man das trennen?

 

lg


pro Vertrag also 4 Geräte...mehr gibt es doch auch nicht in der Geräteliste

Antworten