Antworten

Sky go download funktioniert nicht

tokape
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
5.756 Ansichten

Sky go download funktioniert nicht

hallo zusammen, habe seit seit heute nach dem starten von Sky go den Hinweis. Aktualisierung verfügbar. Nach dem drücken des Buttons fängt der Download wohl an, aber nach kurzer Zeit schliesst sich das Programm von alleine. habe auch schon mehrfach deinstalliert. weiss jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
5.122 Ansichten

Re: Sky go download funktioniert nicht

Hallo tokape,

führe die Deinstallation bitte nach diesen ausführlichen Schritten durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.
Lade die Installationsdatei von Sky Go anschließend neu herunter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

Viele Grüße
Martin

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 5
5.122 Ansichten

Re: Sky go download funktioniert nicht

Lade dir die aktuelle SkyGoInstaller.exe Datei für Windows direkt herunter. Dann klappt’s auch mit der Installation.

Die aktuelle Version ist 2.4.21 - 1.4.10

straubi1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
5.122 Ansichten

Re: Sky go download funktioniert nicht

Hey, ich hatte gerade das gleiche Problem. Schau mal hier im Thread nach, das hat bei mir geholfen:

Sky Go Windows 10

martin_l82
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
5.124 Ansichten

Re: Sky go download funktioniert nicht

Hi Frankieboy!

Und wo gibts diese Datei? Wenn ich unter Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf den DOwnload ausführe, bekomme ich nicht die aktuelle...

Danke dir!

Martin

Antworten
Empfohlene Beiträge