25.04.2019 18:12
hallo zusammen, habe seit seit heute nach dem starten von Sky go den Hinweis. Aktualisierung verfügbar. Nach dem drücken des Buttons fängt der Download wohl an, aber nach kurzer Zeit schliesst sich das Programm von alleine. habe auch schon mehrfach deinstalliert. weiss jemand Rat?
28.04.2019 15:07
Hallo tokape,
führe die Deinstallation bitte nach diesen ausführlichen Schritten durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.
Lade die Installationsdatei von Sky Go anschließend neu herunter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Martin
28.04.2019 15:13
Lade dir die aktuelle SkyGoInstaller.exe Datei für Windows direkt herunter. Dann klappt’s auch mit der Installation.
Die aktuelle Version ist 2.4.21 - 1.4.10
28.04.2019 18:15
Hey, ich hatte gerade das gleiche Problem. Schau mal hier im Thread nach, das hat bei mir geholfen:
02.05.2019 09:15
Hi Frankieboy!
Und wo gibts diese Datei? Wenn ich unter Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf den DOwnload ausführe, bekomme ich nicht die aktuelle...
Danke dir!
Martin
EBL | 04.05.2025 18:25 | ||
digo | 20.02.2025 17:12 | ||
DonTeblare | 10.02.2025 15:29 | ||
tinaf1 | 29.11.2024 10:32 |