Antworten

Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Antworten
Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 21 von 26
2.310 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Das ist ja das Witzige...alles geht, nur Livesport nicht...

zu Hause läuft es, dort habe ich aber einen Receiver...

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 22 von 26
2.307 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Meine Frage ging eigentlich darauf hinaus, ob du zuhause Sky Go über WLAN, problemlos nutzen kannst. Dass es bei der Arbeit zu den genannten Störungen kommt, kann am Firmennetzwerk liegen. Vielleicht sind nicht alle Berechtigungen/Freigaben vorhanden.
Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 23 von 26
2.305 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Zu Hause läuft es problemlos auf diversen Geräten...

Es hat bis vor einigen Wochen noch alles funktioniert...

Meine Kollegin hat genau das gleiche Problem...

und nur Live Events bekommt man in der FRITZ!Box doch nicht ausgeschaltet, oder?!?

Trotz alledem laufen ja Filme und Serien über genau diese Plattform...

Nadine
Moderator
Posts: 6,170
Post 24 von 26
2.298 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Alles klar, danke für die Rückmeldung. Nein, am Router kann man nichts ausschalten. Sonst müsst ihr mal bei der IT von der Arbeit nachhaken. Evtl. ist dort etwas blockiert. 😕
Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 25 von 26
2.294 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Tendenz eher nein...werde aber mal fragen...

Mein Tipp...Fehler wird irgendwo bei Sky oder der App liegen...

Dass nur Live nicht geht wundert mich...

Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 26 von 26
2.137 Ansichten

Betreff: Sky go Streams und Inhalte starten nicht im Wlan (UPC)

Habe es jetzt mal geprüft...

Lan bei der Arbeit funktioniert mit Livesport...WLAN Livesport nicht...alles andere schon...

über Mobilfunk geht es auch...

Liegt also definitiv an Sky...

wie gesagt...Ende des Jahres lief es alles noch...

 

Danke für eine positive Rückmeldung,

Frank Derdak 

Antworten