Antworten

Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 8
31.134 Ansichten

Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Heute kann das Update für meinen LG TV.

Endlich, dachte ich, gibt es die SKY go/Q  App .

Angekündigt wurde sie ja als Sky die Samsung's unterstützte.

Also direkt installiert und siehe da.

Keine Sky go/Q App!?!?!?!?!

Also LG angerufen und laut deren hat Sky keine App angekündigt , doch sollte sky eine zur Verfügung stellen, wird sie umgehend im LG Store verfügbar sein.

Hallo Sky,

Wie lange sollen wir noch warten?

Warum geht das bei Samsung direkt und bei LG wird es nicht mal nachinstalliert?

Wann liefert ihr?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Du glaubst doch nicht, dass das was wird mit der APP für nicht Samsung Geräte.
Vermutlich zahlt Samsung sogar für die Exklusivität an SKY

Ich würde mir wünschen, das DAZN sich die Fussballpakete schnappt, dann kann ich endlich diesen Laden verlassen.

Hier noch ein nettes Beispiel für Kundenfreundlichkeit im Haus SKY:

Sky schränkt gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ein › ifun.de

Highlighted
Regie
Posts: 20,383
Post 3 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

thonor schrieb:

Wie lange sollen wir noch warten?

Diese Antwort ist immer aktuell: Re: Sky Q - App für Smart TV von LG

Highlighted
Moderator
Posts: 795
Post 4 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Hallo Thonor,
die Sky Q App für LG ist nach wie vor geplant und in Arbeit. Der Release war für Anfang des Jahres angepeilt - das ist mittlerweile aber verschoben. Aktuell ist sie im Frühling oder Sommer geplant. Ein genaues Datum gibt's jedoch nach wie vor nicht. Woran es bis jetzt scheitert? Ich kann es dir nicht sagen. Sobald ich etwas dazu erfahre - und ich werde mich bemühen, auf dem Laufenden zu bleiben - sag ich Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

Highlighted
Kamera
Posts: 2,807
Post 5 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Seit Mai 2018 „in Kürze“

siehe Video Das neue Sky - Apps - die wichtigsten FAQs

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Hallo Oliver,

Danke für die Nachricht.

Ich nehme dich beim Wort:

Aktuell ist sie im Frühling oder Sommer geplant. Ein genaues Datum gibt's jedoch nach wie vor nicht. Woran es bis jetzt scheitert? Ich kann es dir nicht sagen. Sobald ich etwas dazu erfahre - und ich werde mich bemühen, auf dem Laufenden zu bleiben - sag ich Bescheid.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 8
19.963 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Auf dem neuen in Österreich vorhandenen Streaming Service Sky X für das komplette Sky Programm gibt es laut Ankündigung ja eine App für LG TV ab 2015.

Da dies zu 99% vll abgesehen des App Namens inhaltsgleich mit der Sky Q App wäre, dürfte auch diese dann hoffentlich bald wohl endlich in den Startlöchern stehen.

Wie lange SKY hier braucht , eine App für tvOS (die abgesehen von ein paar kleinen Punkten wie Stereo und 720p ja wirklich top funktioniert) dann auf die Konkurrenz TV Software Tizen, WebOS oder Android zu portieren, alles quelloffene Linux Derivate, da zieht es einem echt den Schuh aus.
Vielleicht sollte SKY mal in eine professionelle, mit wirklichen Cracks und Experten bestückte IT und R&D Abteilung investieren, so dass Dinge, die bei anderen 2 Tage dauern, nicht bei Euch immer 2 Jahre in Anspruch nehmen! !!!!

Andere bringen Apps für Multi Platformen in idetischem Look&Feel sowie Ausstattung zum Marktstart, und nicht Jahre später.

Es wird wirklich höchste Eisenbahn, auch die anderen TV Hersteller zu bedienen.

Netflix und amazon liefern wie ich gestern gelesen habe sogar ne App für MEDION TV von Aldi.

Das verlangt ja hier gar keiner, aber zumindest die 4 5 Premium Top Marken sollte man problemlos als App bereitstellen können, die größte Arbeit ist ja mit der SKY Q App für tvOS Apple TV bereits getan gewesen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 8
7.079 Ansichten

Re: Sky go/Q App für LG TV's - Update heute installiert - Schade

Ich weiß echt nicht mehr was man dazu noch schreiben soll...ohne Mist das kann doch nicht euer Ernst sein! 

 

Wenn da keine App mit sämtlichen Features raus kommt, weiß ich auch nicht...

 

Ich find es einfach frech, da werden Besonderheiten versprochen und was kommt? Eine App die nur auf Samsung Tvs läuft und das mehr Schlecht, wie Recht und andere warten, warten, warten...im Frühling/ Sommer heißt es... Winter...

 

Man muss alles Extra bezahlen....HD, UHD, Sport und die noch immer nicht benutzbare App dann auch...u.s.w.....warum wird dem zahlenden Kunden denn dann nicht auch endlich mal was Geboten...und das vielleicht auch mal einfach so!?

 

Naja ende März läuft ja was anderes an 👍

 

Sorry fürs Luft machen, aber ich bin echt wahnsinnig enttäuscht von Sky!

 

Trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂

 

 

Antworten