Antworten

Sky Go manchen Sendern funktionieren nicht

FrauleinElse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
509 Ansichten

Sky Go manchen Sendern funktionieren nicht

Sky Go manchen Sendern funktionieren nicht (obwohl mit-> gekennzeichnet sind und auch offiziell freigeschalten sind -3 Sat-ARD-Arte.....)

Der Sky Mitarbeiter sagte am Telefon das es das sowieso nicht gibt.

Also bis gestern konnte ich wohl 3 SAT schauen (ist ja auch so bei der Sky Werbung)

Bei der Fehlermeldung erscheint (dass ich nicht den richtigen Abo habe und sollte über Sky.at mein Vertrag erweitern, aber mein Vertrag ist ja schon so...)

Hat jemand schon so eine Problematik gehabt?

Wenn ja wie habt Ihr das gelöst, wenn gar Sky Mitarbeiter behaupten dass sowas nicht gibt...

Danke im Voraus

Fraulein Else

 

Alle Antworten
Antworten
uwpuwp
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
480 Ansichten

Betreff: Sky Go manchen Sendern funktionieren nicht

Gute Frage. Ich hatte vor Monaten gefragt, warum z.B. über SkyGo kein EuroSport 1 dabei ist, obwohl es so beworben wird (in SkyGo alles dabei, was auch im eigentlichen Sky-Abo drin ist und da ist EuroSport 1 im Basic immer dabei). Bisher habe ich da keinerlei Abhilfe bekommen, kriege nach wie vor über SkyGo den Fehler, EuroSport 1 sei im meinem Abo nicht dabei. Wenn ich aber über Magenta Sky gucke, ist dort EuroSport 1 dabei.

 

Ich denke, das managen 2 unterschiedliche Technikteams und die reden nicht miteinander? Ich denke, da ich bald mein Probe-Jahr via Telekom rum habe, werde ich mir gut überlegen, ob ich dabei bleibe...

 

 

Antworten